Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwieriger Windowsfehler blue screen

Hallo,
wenn ich den pc starten will kommt immer ein blue screen. da steht , dass ich die neu angeschloßene hardware entfernen soll
und neustarten ..... aber ich hab nix neu angeschloßen

Fehler code: 0x000000ef 0x85fcdda8 0x0000185

ich kann auch windows nicht neuinstallieren, der läd dann iwann einfach nicht mehr und die windows reperatur geht auch nicht läd
dann auch iwann nicht mehr .



Antworten zu Schwieriger Windowsfehler blue screen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Irgendwo im Text noch eine Erwähnung einer Datei mit Endung .sys ? (Treiberproblem)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der screen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal unter ED im folgenden Link nach.

Bluescreenfehlermeldungen

Eventl. hilft ein chkdsk /r bei Start>ausführen> chkdsk /r eingeben und return. Geht das nicht, dann den Patch für Windows downloaden und installieren.

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

0x000000ED: UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME

also festplatte checken ob kabel alle dran sind hier weitere infos oder kabelbruch
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#ED

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie gesagt ich kann windows gar nicht starten auch nicht im abgesicherten modus. da kommt nur die fehlermeldung und ich muss neustarten und dann kommt die wieder.

und reperaturmodus geht nicht... läd iwann nicht weiter

« Letzte Änderung: 22.04.11, 23:22:09 von eugibob »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@rayker333

Du wiederholt ja nur Antworten...  ::)
siehe mein Link und die Antwort von eugibob  ;)

Wenn alles nicht mehr funktioniert, auch nicht der abgesicherte Modus oder eine Win Rep., dann musst Du Dein System wohl neu aufsetzen, bleibt Dir wohl nur noch übrig.
 

« Letzte Änderung: 22.04.11, 23:22:25 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja wo ich meinen text verfasst habe kam inzwischen schon die andere antwort mit dem gleichen link
haste mal an deiner festplatte geschaut 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja soweit war ich auch aber das geht auch nicht, wie im rep.modus lädt er wann nicht mehr weiter. noch bevor er fragt wohin ich installieren soll. hab schon 2 vista dvds und 2 7 dvd versucht, geht nicht 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@rayker333

 7 Minuten für einen Satz.....lies demnächst lieber in Ruhe die anderen Antworten durch, dann wird der TO auch nicht verunsichert.  ;)

@eugibob

downloade Dir Knoppix bei einem Bekannten:Knoppix braucht kein Windows !

http://www.chip.de/downloads/Knoppix_13013232.html

funktioniert das dann auch nicht, kaufe Dir eine neue Festplatte und installier Dein OS neu. 

eventl. hilft dies noch ( habe aber wenig Hoffnung, weil gar nichts mehr geht ) :

http://www.pc-special.net/windows-xp-f5/stop-0x000000ed-unmountable-boot-volume-windows-xp-t19218.html

« Letzte Änderung: 22.04.11, 23:45:53 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also linux geht, das hab ich mit ner lve usb stick version probiert. da kann ich dann auch auf die festplatte zugreiffen. aber ich kann windows nicht installeren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe meine letzte Antwort noch geändert....hast Du letzten Link gelesen ?

Sonst poste doch mal Deine PC-Angaben/System, hast Du eine S-ATA Festplatte, dann brauchst Du einen Extra-Treiber über Diskettenlaufwerk. Ins Bios kommst Du ja auch nicht mehr rein, oder ?
da müsstest Du auf IDE umstellen, wenn Du kein Diskettenlaufwerk mehr hast. 

« Letzte Änderung: 23.04.11, 00:33:06 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab einen asus 7738g. Mit 2x2 ghz von intel , 4gb ram, sata 500 gb festplatte, nvidia 240m 1 gb.

Da es ein laptop ist kein diskettenlaufwerk

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vista und Windows 7 können mit SATA-Platten umgehen, da braucht es keine extra Treiber.

Wie weit wird denn eine Windows 7 - DVD gelesen ?
Tastendruck ?
Load Windows Files ?
Land und Sprachauswahl ?
Computerreparatur ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

noch nichtmal soweit, dass ich da iwas eingeben kann. teilweise hört man das laufwerk und dann kommt nix mehr. ha die dvds an anderen rechnern ausprobiert, da geht die aber

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte das Problem auch mal und bei mir waren es die Ram, keine Ahnung wieso, aber ich habe einfach dir Ram ausgebaut und die Steckplätze gewechselt, dannach gings wieder. Auch das von der CD booten funzte dann einwandfrei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
noch nichtmal soweit, dass ich da iwas eingeben kann. teilweise hört man das laufwerk und dann kommt nix mehr. ha die dvds an anderen rechnern ausprobiert, da geht die aber

ein anderes Laufwerk wurde testweise schon mal versucht ?

« Windows XP: Arbeisspeicher wird nicht erkanntneues Pc System - so günstig Wie möglich :D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...