Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welches Netzteil...

hallo leute, ich will für meine leute einen pc zusammen bauen.
ich brauche nur noch ein anderes netzteil.
es ist vergaut ein 2,8 ghz prozessor, 2 gb arbeitsspeicher, 1 dvd und ein cd laufwerk, eine 125 mg grafikkarte 2 80 gb festplatten.
da sollte doch nen 400 watt netzteil reichen oder ?
oder reichen auch 300 watt?

 bitte um schnelle antwort.

LG



Antworten zu Welches Netzteil...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche cpu und grafik hast du? genaue bezeichnung
ein gutes 400W teil sollte locker reichen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370533168536&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123#ht_2870wt_1139

der ist das, kommt noch eine 80 gb platte und ein cd laufwerk rein und diese NVidia GeForce 8400 GS habe ich noch da.
ich hoffe das haut hin was geschrieben wurde das da ddr1 ram pc266 (pc2100) rein kommt da ich noch nen 1 gb da habe 
« Letzte Änderung: 21.08.11, 15:31:48 von Länglich »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Angebot wurde bei Ebay entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Wenn keine weiteren externe Geräte dran sind sowie
Drucker u.ä. reichen die 400 Watt aus.

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei der hardware is kannste irgend ein netzteil nehmen
auch 300W reichen locker
 

370533168536 das ist die ebay artikelnummer.
nein andere geräte sind nicht dran soll nur für office und internet verwendet werden villeicht mal für nen spiel wie gta vice city

bei der hardware is kannste irgend ein netzteil nehmen
auch 300W reichen locker
 


es kommen noch andere komponenten rein der rechner bleibt also nicht so wie von ebay ersteigert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann suche Dir hier was aus und Glück beim Bieten
haben oder Sofortkauf:

http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=atx+netzteil+300+watt



  

also da reichen 300 watt? das ist gut die gehen nicht so teuer raus :-) hast du dir den pc bei ebay angeschaut? der verkäufer schrieb ja das der ram pc 266 drin ist da sollte doch ein 1 gb reichen habe das ja in einem beitrag weiter oben schon erwähnt
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die grafikkarte hat keinen eigenen stromanschluß und brauch ca. 40W
deine cpu kennen wir ja immernoch nich
welche ist es denn nu??? bitte keine nutzlosen ebaynummern die du nur sehen kannst da abgelaufen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
bitte keine nutzlosen ebaynummern die du nur sehen kannst da abgelaufen
genau...   ;)wie in Antwort 3 schon geschrieben  

cpu weis ich nicht nur das es 2,8 ghz ist aber habe schon antwort gesehen das ein 300 reicht.

danke für eure antworten :-)

ich beobachte die grade
320743980448

270800132182

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das Verlinken musst Du aber noch lernen  ::) ???

Viel Erfolg beim Kauf !

 8)

Gruss A K

habe der rechner nun soweit.
es ist ein servergehäuse und hat ein netzteil mit 300 watt. das was ich mir bestellt hatte  war ein netzteil mit 400 watt da es aber nicht hinein passt da ich ja nicht wusste das es ein servergehäuse ist war eis ein normales atx netzteil.
jetzt zu meiner frage:  das netzteil was eingebaut ist wird sehr warm. an der seite vom gehäuse wo die luft vom netzteil hinaus kommt. ist das normal oder kann ich dagegen was machen?
im anhang mal noch ein bild von der  großen öffnung wo das netzteil sitzt...

Ich habe ein Enermx mit 350Watt-regelbare Doppellüfter (sehr leise) und alles läuft super.
Kauf dir ein solches Enermax, Die sind etwas teuere, aber dafür auch Top-Qualität.
Die billigen sind laut, haben keine regelbaren Lüfter und die Leistungsangabe ist meist geschummelt-du kriegst kein gutes noname Netzteil mit 500Watt für 29 Euro-vergesst es. Da habt ihr dann nur ne zusatzheizung drin

oder kann ich trozdem ein atx inbauen nur das ich es auf die seite drehen muss?


« PC zeigt keine Soundkarte vorhanden!Windows XP: Wieso habe ich keine Lan verbindung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...