Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: PC hatte Bluescreen, startet jetzt andauernd neu ohne Erfolg.

Mein neuer PC (Sommer 2011) hatte einen Bluescreen, startete danach mit Overclocking failed (obwohl ich nichts oced habe), und danach friert der pc nach iéin paar Minuten ein und tut jetzt ständing neu starten ohne Erfolg (nach ein paar Sekunden stoppt er wieder).
Das passierte nach einem Windows update.
Ich könnte die Bios batterie kurz rausnehmen weiß aber nicht wo diese ist beim msi p67a gd65 motherboard (steht nicht im manual) bild wäre hilfreich)


Mein Computer-System: windows 7 64bit
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: windows update

Ich habe neue Software installiert: windows update



Antworten zu Windows 7: PC hatte Bluescreen, startet jetzt andauernd neu ohne Erfolg.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du eine DVD von deinem PC noch hast, dann versuche doch erstmal Windows zu reparieren. Bei dem Update hat es evtl Probleme gegeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier noch eine Anleitung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

@Schwarzfahrer

Link funzt nicht ( falsch verlinkt )  ;)

Bios
Batterie Bild, ist meistens eine CR2032:

Bild [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios Batterie[/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, so schon besser  ;)

automatischen Neustart mal abschalten, dann die Bluescreenangaben posten, die Ziffernfolgen wären hilfreich.

danke für die schnellen antworten ich probiers mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So ich lass jetzt mal die Bios Batterie draußen für 5 Minuten und probiere dann zu starten.
Was kann ich aber machen wenn der PC nicht startet?
Sprich wenn er immer nur 4 Sekunden hochfährt und dann wieder ausgeht?
Wo ich kann automatischen Neustart deaktivieren?
Nur damit klar ist wen ich meinen Pc einschalte fährt er nur 4 minutne hoch geht dann sofort wieder aus und das in einer Endlosschleife also ich komm gar nicht ins wiNDOWS:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wo ich kann automatischen Neustart deaktivieren?

Antwort 7  ;)

wenn Biosbatterieentfernung nichts nützt, dann....>

kommst Du beim Booten mit öfters gedrückter Taste F8 in den abgesicherten Modus ?

Wenn nicht, bleibt Dir wohl nur die Windowsreparatur mit Deiner WinDVD/CD oder eine Neuinstallation des BS. 

4 Sekunden * statt 4 minuten in meinem voherigen post

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Antwort 9  ;)

hast Du mal die CPU übertaktet ?

Hat geklappt er hat gestartet weil die bios batterie kurz draußen war.
hab jetzt aber anderes problem.
ich hatte vorher eine windows installation die ist aber eingefroren und jetzt kommt immer wenn ich starte die meldung dass der computer unerwartet neu gestartet wurde oder ein unerwarteter fehler aufgetreten ist. die windows installation kann nicht fortgesetzt werden. klicken sie okay um den computer neu zu starten und führen sie die installation ernaut aus... leider komm ich dann immer wieder zu diesere fehlermeldung was kann ich tun? windows cd is natürlich drinnen

Ja vor ein paar monaten auf 4.0 ghz (hab intel i5 2500k)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Autsch, das wird unter Umständen ziemlich heiß...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

läuft er nun auch nur 4 Sekunden nach dem Start ?
Kommst Du eventl. noch ins Bios ?
Hoffentlich hast Du durch die Übertaktung nicht mehr zerschossen.....CPU !?!

Wie gesagt dass ist schon einige Monate her und seitdem hab ich ja wieder auf normalen Takt laufen...
Frage mich nur wie ich die CPU hätte zerschiessen können?
Hab den Noctua NH DH 14 oder so Kühler..
Ich komm jetzt wieder ins Bios siehe meinen Post mit der WIndows Installation.. Was soll ich da machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da sollte bei First boot: CDROM stehen, dann abspeichern und mit WINCD neu starten und versuchen neu das BS installieren.

Anmerkung: wenn die Temps durch die Übertaktung zu hoch
gewesen wären, hätte die CPU zerstört werden. ;)

« Letzte Änderung: 04.01.12, 14:54:57 von A K »

Wisst ihr wie ich die voherige Installation abbrechen könnte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was soll nun diese Frage  ???

vorherige Antwort einfach durchführen !

Ja ich hab ja das gemacht aber ich bekomm dann das...
http://forum.chip.de/windows-7/endlos-neustart-installation-1392026.html
Lade mir jetzt gprated live runter.. welches boot soll ich dann wählen für meinen usb stick?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich stelle fest, dass Du teilweise keine Antworten auf die Fragen hast und dann auch noch andere Sachen ausführst bzw. ausprobieren möchtest.
So wird das nie was.....

Bluescren hast Du auch nicht übermittelt.... ::)

Das Beste ist, wenn Du Dir Hilfe vor Ort holst. Dann kann Dir gezielter geholfen werden, als aus der Ferne.

Viel Erfolg. 

Wie kann ich einen Bootfehler beheben?
Bin der Ersteller vom Thema http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-385207-15.html
Konnte jetzt meinen PC endlich starten nachdem ich die Bios Batterie 5 Minuten ausbaute und dann wieder ein, hab Festplatten formatiert und BS neuinstalliert. Hab dann die Treiber die früher stabil liefen installier (die kamen mit den ganzen PC Komponenten)...PC lief stabil gestern Abend, fuhr ihn dann ganz normal um 22 Uhr runter.
Am nächsten Tag kommt dann wieder dieser Bootfehler.
Der Bootfehler den ich bekomme ist dass mein PC 4 Sekunden hochfährt, dann ausgeht und dann wieder 4 Sekunden hochfährt im Endlostakt..

Wie kann ich diesen Bootfehler beheben?
Ein Kumpel hat mir gesagt es könnte stark dass Bios sein.
Was kann ich tun?

Automatischen Neustart unter Windows 7 hab ich schon deaktiviert.
Bin dankbar für jede Hilfe.


Mein Computer-System: SiSoftware Sandra

Nr
Hostname : Tristan-PC
Arbeitsgruppe : WORKGROUP

System
Modell : MSI MS-7681 To be filled by O.E.M.
Serialnummer : To be filled by O.E.M.
Gehäuse : MSI Desktop
Mainboard : MSI P67A-GD65 (MS-7681)
Serialnummer : To be filled by O.E.M.
System BIOS : AMI (OEM) V1.11 04/20/2011
Bus(se) : X-Bus PCI PCIe IMB USB FireWire/1394 i2c/SMBus
Gesamtspeicher : 8GB DIMM DDR3

Prozessor(en)
Prozessor : Intel(R) Core(TM) i5-2500K CPU @ 3.30GHz (4C 3.49GHz/3.7GHz Turbo, 3.5GHz IMC, 2x 256kB L2, 6MB L3)

Chipsatz
Speichercontroller : MSI Core (Sandy Bridge) DRAM Controller 100MHz FSB, 8GB DIMM DDR3 2x 667MHz (1.33GHz)

Speichermodul(e)
Speichermodul : Corsair CMZ8GX3M2A1600C9 4GB DIMM DDR3 PC3-12800U DDR3-1600 (9-9-9-24 5-34-10-5)
Speichermodul : Corsair CMZ8GX3M2A1600C9 4GB DIMM DDR3 PC3-12800U DDR3-1600 (9-9-9-24 5-34-10-5)

Grafiksystem
Grafikkarte : 2x NVIDIA GeForce GTX 560 Ti (384 SM5.0 1.66GHz/1.65GHz, 1GB 4GHz, PCIe 2.00 x16)

Grafikprozessor
OpenCL GP-Prozessor : NVIDIA GeForce GTX 560 Ti (384SP 8C 1.66GHz/1.65GHz, 1GB 4GHz)
OpenCL GP-Prozessor : NVIDIA GeForce GTX 560 Ti (384SP 8C 1.66GHz/1.65GHz, 1GB 4GHz)
Compute Shader Prozessor : 2x NVIDIA GeForce GTX 560 Ti (384SP 1.66GHz/1.65GHz, 1GB 4GHz)
CUDA GP-Prozessor : NVIDIA GeForce GTX 560 Ti (384SP 8C 1.66GHz/1.65GHz, 1GB 4GHz)
CUDA GP-Prozessor : NVIDIA GeForce GTX 560 Ti (384SP 8C 1.66GHz/1.65GHz, 1GB 4GHz)

Physische Speichergeräte
WDC WD15EARS-00MVWB0 (1.5TB, SATA300, 3.5") : 1TB (C:)
WDC WD20EARX-00PASB0 (2TB, SATA600, 3.5") : 2TB (D:)
OPTIARC DVD-ROM DDU1681S (SATA150, DVD+-R, CD-R, 198kB Cache) : k.A. (E:)

Logischer Speichergeräte
System-reserviert : 100MB (NTFS)
Festplatte (D:) : 2TB (NTFS) @ WDC WD20EARX-00PASB0 (2TB, SATA600, 3.5")
Festplatte (C:) : 1TB (NTFS) @ WDC WD15EARS-00MVWB0 (1.5TB, SATA300, 3.5")
CD-ROM/DVD (E:) : k.A. @ OPTIARC DVD-ROM DDU1681S (SATA150, DVD+-R, CD-R, 198kB Cache)

Peripherie
LPC Hub Controller 1 : MSI P67 LPC Controller
LPC Legacy Controller 1 : T0 10-05
Audio Gerät : MSI Cougar Point High Definition Audio Controller
Audio Gerät : ASUS 0E0Ch
Audio Codec : nVidia 0016h
Audio Codec : nVidia 0016h
Audio Codec : nVidia 0016h
Serielle Port(s) : 1
Laufwerkscontroller : MSI Cougar Point 4 port SATA IDE Controller
Laufwerkscontroller : MSI Cougar Point 2 port SATA IDE Controller
Laufwerkscontroller : MSI 88SE91A3 SATA-600 Controller
Laufwerkscontroller : MSI JMB362 AHCI Controller
USB Controller 1 : MSI Cougar Point USB Enhanced Host Controller #2
USB Controller 2 : MSI Cougar Point USB Enhanced Host Controller #1
USB Controller 3 : MSI Renesas Electronics USB 3.0 Host Controller
USB Controller 4 : MSI Renesas Electronics USB 3.0 Host Controller
FireWire/1394 Controller 1 : MSI VIA VT6308 1394 OHCI Controller
System SMBus Controller 1 : Intel ICH SMBus

Drucker- und Faxgeräte
Drucker : Microsoft XPS Document Writer (600x600, Farbwiedergabe)
Fax : Microsoft Shared Fax Driver (200x200)

Netzwerkdienste
Netzwerkadapter : Realtek PCIe GBE Family Controller (Ethernet, 100Mbps)

Betriebssystem
Windowssystem : Microsoft Windows 7 Home 6.01.7601 (Service Pack 1)
Platform Compliance : x64

   
Mein PC ist etwa 0,5 Jahre alt.


« Welche Graka für mein SystemLaptop fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....