Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop fährt nicht mehr hoch

Hallo Ihr lieben,

mein Acer Laptop 7520 fährt nicht mehr hoch.

Gestern habe ich ein Facebookspiel gespielt,plötzlich ging nichts mehr.Der Bildschirm hatte schräge farbige streifen und ich musste ihn per Knopf ausschalten.
Heute das selbe Problem.als ich ihn jedoch wieder anschalten wollte leuchtet zwar die Powerlampe,aber er fährt nicht mehr hoch,lediglich klackert 2 mal das Laufwerk hintereinander in regelmässigen abständen,so alle 3 sek.

Ausschalten kann ich ihn auch nicht mehr.Ich habe dann den Akku entnommen.

Ich hoffe jemand kann mir evtl sagen was wohl kaputt ist.Er ist ja auch nicht mehr der Jüngste.

Gruß Andi



Antworten zu Laptop fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klingt nach Festplatte.
Bau diese mal aus und schau ob du ins Bios kommst.
Wenn nicht dann ist es der Prozessor 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Der Bildschirm hatte schräge farbige streifen
Kann auch ein defekter Grafikchip sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe eine andere Festplatte eingebaut.
Das selbe Problem


« Windows 7: PC hatte Bluescreen, startet jetzt andauernd neu ohne Erfolg.Aufrüstungsmöglichkeiten [Suche Anregungen] »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...