Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

K750i mit USb kabel wird nicht erkannt

hi

also mein problem ist jetzt wieder einmal, dass ich das neue handy k750i nicht mit dem PC verbinden kann, dass heisst es wird nirgends angezeigt....ich habe alle treiber der cd installiert.
wenn ich jetzt das handy einstecke zeigt es zwar, dass es die batterien lädt aber das will ich ja nicht ich will musik und co. auf das handy laden!! :'(
das handy wirt nur im gerätemanager angezeigt dort kann ich aber nix damit anfangen!

was kann ma machen?

bitte um hilfe



Antworten zu K750i mit USb kabel wird nicht erkannt:

guck mal in der datenträgerverwaltung ob das gerät dort auch erkannt wird! (rechtsklick auf arbeitsplatz - verwalten - datenträgerverwaltung)

Hey und Hallo!

Bei mir auch das gleiche Prob. Mein Rechner erkennt den Mem-Stick nicht als Wechselmedium. Also besser gesagt, er erkennt ihn gar nicht.

Auch in der Datenträgerverwaltung nicht. Muss ich unbedingt einen Treiber dafür installieren?

LG, Gecco.

Also ich habe das K750i auch. Zuerst muss man das Handy anschliessen, dann startet der windows treiberinstallationsmanager, dann muss man alle treiber (etwa 6!) installieren. Der letzte ist der Memorystick verwalter. Bei mir wird das Handy nur erkannt, wenn ich den Stecker am Handy etwas nach oben biege. Danach gehts. :)

Habe mit dem Handy aber nen Anderes Problem: manchmal stürtzt das Handy einfach ab
und das Handy sucht beim Aufstarten etwa ne halbe Minute nach dem Netzbetreiber.
Ich habe gehöhrt, dass es Updates für das Handy gibt, aber wo und wie geht das ???

Habe auch ein problem beim dateimanager zeigt es nur den datenträger telefonspeicher an, der sieht aus wie ein diskettenlaufewrk.
wenn ich den aber öffnen will heists immer unerwarteter fehler verbindung konnte nicht hergestellt werden
kann mir wer helfen??? ??? ??? :'( :'( :'(

also das update fürs handy kannst du glaub ich unter www.sonyericsson.de/support oder so downloaden!
genau kann ichs aber net sagen!
mfg

Hi,
Also ich hab fast eigentlich dasselbe prob.
wenn ich mein Handy anschliesse dann macht es dreimal den ton als würde er abgesteckt werden.
dreimal ganz schnell hintereinander.
Dann steht aufm handy dass es läd und mehr nicht.
Installiert habe ich die PC Suite die dabei war .
Bevor ich den rechner formatiert habe ging das alles noch.
Nur wo liegt der Fehler ?? Am pc oder am Handy.??
Thx schonma im vorraus und .:.-wait for answer-.:.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moin moin!

also mit dem nicht erkannten usb kabel kann ich nicht direkt weiter helfen aber in dem fall mit dem prob das dat k750i abstürzt hab ich einen guten rat:

SOFORT HOTLINE ANRUFEN!!!

ich hatte auch mal ein prob und zwar gings da um staub unterm display und die hams sofort gereinigt, und dazu auch noch KOSTENLOS obwohls mein schuld war.

Problelösungen und Service aller Art für SE-Handys gibts hier:
www.se-world.info
Das wurde die Lösung schon öfters im Forum gepostet! EInfach mal Suche benutzen!

PEACE!
hans.heyer

Hi,

bei mir wurde das Handy auch nicht erkannt. Es hat nur angezeigt, dass es auflädt. So hat es bei mir geklappt:

Ich bin über 'Arbeitsplatz > Rechte Maus > Eigenschaften > Gerätemanager' gegangen und da war es auch schon, mit einem gelben Fragezeichen versehen. Mit 'Rechter Maus > Treiber aktualisieren' kamen die in einem vorherigen Posting beschriebenen Dialoge zur Treiberinstallation. Alle Treiber befinden sich auf der CD und müssen installiert werden. Das ist zwar eine nervige Klickerei, muss aber sein. Danach meldet sich die Sprechblase mit 'Gerät kann nun verwendet werden' und das war's ...

Have fun!

Für alle die nach der Installation der Treiber keine Verbindung bekommmen... Hatte selbes Problem,jedesmal nach einem reboot wurde das Handy erneut nicht erkannt und Windows hat sich beschwert das keine Treiber installiert sind. Die Lösung war für mich denkbar einfach, das leichte raufbiegen des Steckers hilft tatsächlich. Hatte schon mit K700 ähnliche Probleme mit den Steckern, denk mal das SE das nicht wirklich im Griff hat mit funktionierenden Steckverbindung. Ansonsten kann ich nur auf die SonyEricsson Homepage verweisen, da gibts alles benötigte, auch die aktuellen USB2.0 Treiber.
Greez

schönen dank auch! hatte gleiches Problem mit K750i! hiermit gelösst! :-D

hi leutz

Bei mir tritt das problem leider schon bei der hardware-erkennung auf.
Mein Rechner erkennt nur ein Unbekanntes Gerät am USB-Port.
Wenn ich Treiber aktualisieren will und die USB Treiber draufhauen möchte, sagt er dass er keine passenden Treiber finden konnte.

Hat jemand ne Idee was ich machen kann.

Hab XP ohne SP`s

Hatte das gleiche Problem, das ich aber lösen konnte.
Ihr müsst von der Sonyericsson seite die USB Treiber runterladen und die gezippte datei in einen extra angelegten ordner entpacken.
Danach geht ihr in den gerätemanager, da wird das handy mit einem (!) Angezeigt und da geht ihr mit rechtsklick auf treiber aktualisieren und sucht den treiber manuell und sucht den ordner mit den entzippten dateien. ihr müsst die ganzen treiber installieren, es sind ungefähr 3-5 stück. Danach fertigstellen und siehe da handy wird erkannt und man kann seine daten auf den rechner ziehen.

Sorry für den groß und kleinschreibwirrwar aber hab kein bock darauf zu achten.

Hallo, habe auch ein ähnliches Problem vielleicht kann mir ja jemand helfen. Bisher hat alles immer geklappt und ich konnte alle songs aufs Handy laden, bis dortirgendwann stand ein unerwartetet Fehler ist aufgetreten. Seitdem bekommt der Manager keine Verbindung mehr zum Handy, obwohl alle nötigen treiber immernoch installiert sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für Handys von SonyEricsson schaut mal hier: rein

http://www.se-world.info/

Da gibt es eine Menge Tipps&Tricks, Downloads ...

Hatte genau das selbe Problem:

Bei mir hat einfach die Reinigung der Kontakte am Handy geholfen (die waren nämlich schon ganz dunkel und nach der Reinigung wieder schön goldig  ():-))!
Danach wurde das Handy wieder als solches erkannt  8)

Gruß

hallo, ich weiß ja nicht inwieweit hier noch jemand reinguckt... aber n versuch is' wert

ich habe das gleiche problem wie p1 (denke ich):

- zuerst wurde über das mitgelieferte usb-kabel gar nix erkannt... also... umtausch...

- jetzt: er erkennt unbekanntes gerät... kann aber weder die aktuellen treiber installieren (ja... cd... ja... auch runtergeladen... ja... über manuelle suche...etc...)... er bringt immer folgende meldung -> siehe pic, noch will er (=win xp sp2) irgendeine änderung vornehmen...

gibt es dafür schon eine lösung? liegt's an einer einstellung in windows...? (hab schon gelesen dass es u.u. auf anderen pc's geht... oder nach neuinstallation des betr.syst.... will ich aber nicht machen, da es ja so auch laufen sollte)

wenn jemand - oder sogar p1 - eine lösung gefunden hat... wär's nett die zu posten (p1 direkt kann ich ja leider nicht kontaktieren... oder kann da ein moderator helfen?)

thx, mfg

also ich habe ein sony ericson w810i...
und als ich das angesteckt habe hatt das die dateiübertragung vorbereitete und dann auch geschafft nur ich konnte dann einfach nichts aus dem handy holen und aufs handy kopieren...
ich hab mein problem gelöst indem ich einfach eine ältere versions des treibers installiert habe...
klingt komisch ist aber so  ;)
naja jedenfalls war ja auf der CD der treiber 2.20. ...
oda so und auf der sony erricson setie der treiber 2.10 ... den hab cih installiert und daann gings irgentwie...

ich hoffe das hilft euch
und sry für den langen text  ;) 


« Windows XP: Geforce 7900 GS Lüfter zu laut !Welche Graka ist Besser? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...