Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo, habe auch ein ähnliches Problem vielleicht kann mir ja jemand helfen. Bisher hat alles immer geklappt und ich konnte alle songs aufs Handy laden, bis dortirgendwann stand ein unerwartetet Fehler ist aufgetreten. Seitdem bekommt der Manager keine Verbindung mehr zum Handy, obwohl alle nötigen treiber immernoch installiert sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für Handys von SonyEricsson schaut mal hier: rein

http://www.se-world.info/

Da gibt es eine Menge Tipps&Tricks, Downloads ...

Hatte genau das selbe Problem:

Bei mir hat einfach die Reinigung der Kontakte am Handy geholfen (die waren nämlich schon ganz dunkel und nach der Reinigung wieder schön goldig  ():-))!
Danach wurde das Handy wieder als solches erkannt  8)

Gruß

hallo, ich weiß ja nicht inwieweit hier noch jemand reinguckt... aber n versuch is' wert

ich habe das gleiche problem wie p1 (denke ich):

- zuerst wurde über das mitgelieferte usb-kabel gar nix erkannt... also... umtausch...

- jetzt: er erkennt unbekanntes gerät... kann aber weder die aktuellen treiber installieren (ja... cd... ja... auch runtergeladen... ja... über manuelle suche...etc...)... er bringt immer folgende meldung -> siehe pic, noch will er (=win xp sp2) irgendeine änderung vornehmen...

gibt es dafür schon eine lösung? liegt's an einer einstellung in windows...? (hab schon gelesen dass es u.u. auf anderen pc's geht... oder nach neuinstallation des betr.syst.... will ich aber nicht machen, da es ja so auch laufen sollte)

wenn jemand - oder sogar p1 - eine lösung gefunden hat... wär's nett die zu posten (p1 direkt kann ich ja leider nicht kontaktieren... oder kann da ein moderator helfen?)

thx, mfg

also ich habe ein sony ericson w810i...
und als ich das angesteckt habe hatt das die dateiübertragung vorbereitete und dann auch geschafft nur ich konnte dann einfach nichts aus dem handy holen und aufs handy kopieren...
ich hab mein problem gelöst indem ich einfach eine ältere versions des treibers installiert habe...
klingt komisch ist aber so  ;)
naja jedenfalls war ja auf der CD der treiber 2.20. ...
oda so und auf der sony erricson setie der treiber 2.10 ... den hab cih installiert und daann gings irgentwie...

ich hoffe das hilft euch
und sry für den langen text  ;) 


« Windows XP: Geforce 7900 GS Lüfter zu laut !Welche Graka ist Besser? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...