Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SAMSUNG SGH-D800

hey,..
hab ein SAMSUNG SGH-D800 und kann  mein handy nicht mit mein pc verbinden.
Hab auch die CD  die dabei war  (  Samsung PC Studio 3.0)  installiert  und  wenn ich dann mein handy mit mein pc  über ein USB  verbinde kann mein PC es nicht erkennen...... brauche unbedingt  eure hilfe 
...danke



Antworten zu SAMSUNG SGH-D800:

Welches betriebsystem hast du denn?

Windows XP

Home oder Pro? sp 1 oder 2? Treiber installiert?

Home  was ist sp???   den treiber hab ich installiert aber funst nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
SP = Servicepak

.....sry  keine ahnung

also erst mal Hi ;-) ,

wie es Dr.Nope scho schreibt ist SP2 von nöten (Servicepack2 XP)

Desweiteren muss man die Samsung TreiberCD den USB treiber installieren, wenn mann vorher SP2 installiert hat.

SP" von hier runterladen:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=049c9dbe-3b8e-4f30-8245-9e368d3cdb5a&displaylang=de
DA kann man nur hoffen das man dazu DSL hat :-\ !

Gruß
von einen Gast der kurz vorbeischaute

Hast du dein Problem geloest ich hab das selbe Problem und allles schon ausprobiert nichts hat geholfen!!!!

Hey hab ma eine frage hab meine cd verlegt kann mir einer den treiber fürs d800 schicken ?
Das teil scheint sich in luft aufgelöst zu habn und ich hab gerade ebn mein pc platt gemacht... ohne treiber geht aber nixx... wenn einer so nett wäre ? bitte senden an burning-cid[at]gmx.de

vielen dank ;)

es ist einfach nur zum kotzen, kauft man sich dieses ding, und man kann keine verbindung zum compu herstellen... was denken die sich bei samsung, können die auch was???

morgen geb ichs gleich zurück, auf sowas hab ich ja mal wieder gar keinen bock!!


..geht es bei irgendwem??


Alexanderswo

Ah Leute,

ich habe genau das gleiche Problem.
ABER: Davor hatte ich ein D600, habe dann auch alles installiert und es ging !!!
Jetzt habe ich genau das gleiche gemacht beim D800, und NIX geht da!!!
Das ist ja echt n' sch.... Habe alles in jeder RFeihenfolge versucht: Erst USB-Treiber installiert, dann das Samsung Program, dann umgekehrt, dann mal MIT angeschlossenem Handy installiert, dann mal ohne,....
Ahhhh, echt sinnlos. Hab schon soviele Pics geschossen in 1,3 MP, aber nix am Bildschirm gesehen davon.
Naja, ich hoff mal, jemand kann uns allen D-800-Besitzern mal einen dicken Tipp geben !!!!  :)

habe das gleiche problem habt ihr das problem behoben ???

 ::)Habe auch das Problem Habe die Lösung schaue mal auf die seite http://support.samsung.de/modelselect.aspx?modelcode=SGH-D800&fileType=UM&language=DE  Softer instalieren 

ey ich bin auf die seite gegangen habe das runtergeldaen und es geht meine handy hat wieder eine verbindung mit mein pc :)

Eh des scheiß handy bei mir geths au nid un ich hab so ziemlich den bessten laptop dens zurzeit gibt so ein ..... eh scheiß handy ich kauf nächstes mal wieder Nokia ich schwörs euch 

Hey supaaa vielen dank.....hab voll panik bekommen als das net gefunkst hat^^ THX@all  ;D

hallo aus hamburg, hat denn jemand ne loesung, wie man dieses handy an einem mac mit os x zum laufe bringen kann...?
da gibs naemlich scheinbar zur zeit nix.

gruss

sönke

Ich muss sagen,
ich bin etwas genervt!
 >:(

Habe das Samsung D800 gestern zu Weihnachten bekommmen und mich wirklich riesig gefreut.
Nun versuche ich schon seit 2 Stunden das handy an den Pc anzuschliessen,
habe alles wie hier beschrieben genau gemacht.
Service pack 2 insterliert, habe windows xp & trotzdem findet mein pc das handy nicht .
Treiber
ist betriebsbereit insterliert.
Es müsste alles funktionieren . grrr!

also wie ich hier lese bin ich nicht die einzige mit diesem problem,
und es waere super wenn jemand der es gelöst hat mal eine detailierte anweisung beschreiben koennte, sonst fliegt das handy bald aus dem fenster (und wie ich schon wo anders gelesen habe - bricht dann leicht das display - juhu !

Liebe grüße
& ein schoenes Weihnachtsfest , laura

hey leutz, hi laura.. ehm wir haben so das gleiche problem.. bloß mein Prob ist etwas größer... also hab das Handy von einem freund abgekauft.. display war kaputt weil freundin setzt sich drauf ne. ok ich schicke es zur reperatur und es kommt heile wieder.. soweit so gut.. der knallkop macht passwortschutz auf sms, wegen freundin.. und jetzt kennt der die nummer nicht mehr. was kann ich tuen? die software CD habe ich jetzt bestellt aber wenn das soweiso nicht funzt sowie ihr alle das schildert.. ich brauche hilfe.. bitte bitte


über hilfsreiche infos freue ich mich

ach ja die seite auf samsung gibts nicht mehr

---Zitat:  ::)Habe auch das Problem Habe die Lösung schaue mal auf die seite http://support.samsung.de/modelselect.aspx?modelcode=SGH-D800&fileType=UM&language=DE  Softer instalieren---Zitat






Hallo Leute,

habe das selbe Problem...und habe jetzt diesen oben genannten Link angeklickt, jedoch kann die Seite nicht gefunden werden, da es wahrscheinlich schon fast über ein Jahr her ist. Ich würde mich über eure Antworten wirklich freuen. Eine Lösung wurde hier ja schon gefunden, jedoch ist der Link nicht mehr aktuell.

Liebe Grüße

hallo
ja gibt es denn jetzt eine aktuelle lösung für das treiberproblem mit dem d800? leider ist die samsung seite unbrauchbar. ist schon so lange her. mir fallen schon die haare aus. hab alles probiert, was ich so in den foren gefunden habe an tipps. aber leider funst nichts.
liebe grüße mit hoffnung auf eine lösung
petra


« Win XP: Systemstart???Netzwerkdrucker -->keine Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...