Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bekomm kein bild mehr

servus
also hab jetzt folgendes Problem : mein Pc fährt ganz normal hoch aber das Bild bleibt dann hängen und es geht garnix mehr also bildmäßig ich kann zwar den PC über Tastatur wieder ausschalten aber bekomm halt kein bild mehr hab gedacht das läge an der Grafikkarte also ich ins Geschäft neue Grafikkarte geholt und eingebaut ...und jetzt fährt der noch nit ma mehr richtig hoch ....kann ich da jetzt selbst was dran machen oder muss ich den ins Geschäft bringen?? 



Antworten zu bekomm kein bild mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem ?
Welche Meldungen siehst du noch auf dem Bildschirm und bei welcher Anzeige bleibt er stehen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du die alten Grafikkartentreiber deinstalliert? Die neuen Treiber Installiert???

öhm.. also anfangs ist das bild stehengebliben wenn der am windows hochfahren war aber des war verschieden manchmal ist der auch in windows stehen geblieben....


und wegen der grafikkarte ne hab den alten net deinstalliert weil ich hab ja kein bild mehr und hab halt gedacht das des an der grafikkarte liegt aba anscheinend net.. und von der neuen hab cih de auch noch net installiert weil der ja garnicht mehr richtig hochfährt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Kommst du in den Abgesicherten Modus ?
Hast du das schon öfters gehabt ?
Seit Wann ?

Wenn dein Motherboard eine OnBoard Grafikkarte besitzt probier doch mal deinen Bildschirm mal da dran anzuschliessen, und die andere rauszubauen.
zudem auch mal eine Speicher Riegel rauszubauen falls du 2 besitzt

Gruss Daniel

ja ne es passiert ja garnix kein bild und fährt net richtig hoch und des hab cih seit öhm.. freitag und vorher hatte ich des nit hab auch keine onboard grafikkarte hab auch schon geguckt aba war leider nix da ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und mit dem Speicher wie ich dir vorgeschlagen hatte ? :D

Gruss Daniel

wie speicherriegel sin das die länglichen dinger ...sry hab net so viel ahnung von PC's ... das ist doch der arbeitsspeicher oder??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Ja richtig, der Arbeitsspeicher sitz neben dem Prozessor.
Sind länglich und dünn :)
Wenn du davon 2 hast, nimm einfach mal einen raus

Gruss Daniel

mh.. hab ich aber passiert nix also geht wie immre zwar an aber fährt net richtig hoch  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

Und du hast nichts an deinem System verändert.
Das problem trat einfach so auf ? :)

Gruss Daniel

ja ich war am musik hören und dann hat des lied aufeinmal gehongen ud der PC auch hab den dann ausgemacht und verucht neu zu starten aber der hat sich immer wieder aufgehängt und joa...jetzt geht irgendwie net mehr so viel    :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Siehst Du beim hochfahren noch - Windows wird gestartet??

ne der bildschirm ist schwarz und rührt sich kein bisschen


und eben als ich so ein speicher riegel draußen hatte, hat die festplatte irgendwie 3 ma gepiept  ???

« Letzte Änderung: 18.06.06, 12:55:50 von Extasy »

hab jetzt ma wieder die alte grafikkarte reingemacht PC is auch hochgelaufen aba dann hat des bild wieder gestockt bzw hat sich aufgehongen  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Festplatte defekt ?

Gruss Daniel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ......aufeinmal gehongen ud der PC auch hab den dann ausgemacht und verucht neu zu starten.....

Ich Denke durch das nicht vernünftige runterfahren ist das System zerschossen.
Format C währe wohl Sinnvoll.


« Bios Passwort?!?! hab aber keins? Deaktivierte Host-Controller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...