Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt nicht mehr hoch!

Hallo!
Hoffe mir kann jemand helfen!!  :'(

Urplötzlich fährt mein PC nicht mehr hoch!! Ich habe hier ein Video-Clip der zeigt, was mein PC macht!!

   http://www.myvideo.de/watch/72060



Antworten zu PC fährt nicht mehr hoch!:

Upssss...
Auf diese anschauliche Art hat hier noch niemand um Hilfe gebeten.
Versuche als erstes mal, mit F8 im abgesichertem Modus zu starten.
Sollte das gelingen, dort
rechter Mausklick auf Arbeitsplatz > Eigenschaften > Allgemein > Starten und wiederherstellen
Dort den Haken raus  "Automatisch Neustart durchführen"
Wenn dies gelungen sein sollte, bitte in die Ereignisanzeige und posten, was dort bei "System" vermerkt ist. Nur die letzten Ereignisse, ja?
Jürgen

PS: Das Spiegelbild der jade- Hexe könnte schärfer sein!
Bischen im Profil wäre auch nicht zu verachten.
 :D  ():-)  8)

« Letzte Änderung: 10.08.06, 15:56:09 von jüki »

Hallo Jürgen!
Ich habe es schon mit F8 versucht..komme aber nicht in den Modus rein! :'(
Habe es auch mit der Win-CD versucht..auch ohne Erfolg! :'(

Wie ist die Reaktion des PC, wenn Du während des Bootens rhytmisch F( betätigst? Irgend eine Reaktion müßte erkennbar sein.
Wenn nicht, was hast Du für eine Tastatur? PS/2 oder USB?
Kommst Du in das BIOS? (Tastaur- Reaktion auf Entf, F2 oder womit Du immer ins BIOS komst)
Jürgen

Ich habe eine Funk-Tastatur!

Ich komme in den Modus...gehe auf Abgesicherter Modus und er fängt wieder so an wie im Clip!

Starte doch mal direkt von der Windows-CD.
Evtl. kommste dann weiter?
Also CD einlegen, PC neu starten...

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Das mit dem Video von dir find ich super, mal was anderes.  ;)

Ziehe mal die Funkanlage ab und starte dann.
Kommt die Meldung "Keyboard not Found" oder so ähnlich?
Wenn ja - gehe mal in das BIOS und stelle die Option "Halt On" auf "No Errors"
Oder leihe Dir eine PS/2- Tastatur (und Maus)
Jürgen

Ich versuche gerade in den Bluescreen zu kommen um zu schauen was dort steht!! :-\

Poste gleich ein Pic oder Clip! *gg*

@orchidee , ich dachte, dann muss man nicht soviel erklären!  ;)

Ich habe es schon gestern mit der CD probiert..nüx passiert! Sie startet erst garnicht! :(

« Letzte Änderung: 10.08.06, 17:04:41 von jade_hexe »
Ich versuche gerade in den Bluescreen zu kommen um zu schauen was dort steht!! :-\

Ok, dann könnte man sicher schon mal analysieren was genau dahinter steckt, anhand des Fehlercodes zum Beispiel.

Zitat
@orchidee , ich dachte, dann muss man nicht soviel erklären!   ;)

Supi.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe es schon gestern mit der CD probiert..nüx passiert! Sie startet erst garnicht! :(

Aber die Bootreihenfolge hast du im Bios schon umgestellt, oder?

 :'(
So wie es aussieht wird gerade C bei mir formatiet!!
Ich hatte die CD eingelegt!!  :'(

Das ein PC von ganz allein anfängt, zu formatieren, nur wenn die CD eingelegt ist, das glaube ich einfach nicht.
Egal.
Sollte sich aber eine Neuinstallation erforderlich machen, dann empfehle ich, sie eventuell hier ein paar Tipps zu holen:
Intelligente Neuinstallation

Jürgen

Nööö, mir wurd das empfohlen...also, als ich die CD reinmache, kam das!

Nööö, mir wurd das empfohlen...also, als ich die CD reinmache, kam das!

Da wird dir nix empfohlen, da bekommst du lediglich eine Auswahl von dem was du als nächstes machen kannst!
Lesen musst du natürlich.

Für alle die sich Gedanken gemacht haben,
hat sich dann erledigt das Problem:

http://www.blogigo.de/SuesseSahne/entry/202

Ich bin mal so frei jade_hexe da von dir keine Rückmeldung mehr kam das wieder alles ok ist!

Zitat
# SuesseSahne schreibt am 10.08.2006 um 21:03 Uhr:

Jetzt läuft die Kiste wieder...ist bloss noch alles nackt!
Aber das mach ich morgen, ich knall mich jetzt aufs Sofa!

Schönen Abend noch!!

*knuff*
« Letzte Änderung: 10.08.06, 21:48:35 von orchidee »

Naja, wer schonmal formatiert hat, weiss wieviel Zeit das braucht!!!
Dann musste ich Windows neuinstallieren!
Nebenbei bin ich zweifache Mutter und Ehefrau, da kommt es schon vor, dass man nicht direkt springt!

orchidee ich hätte schon bescheid gesagt...dann brauch man nicht aus mein blog zitieren!

Ich danke Euch für Eure Hilfe!!

Nebenbei bin ich zweifache Mutter und Ehefrau, da kommt es schon vor, dass man nicht direkt springt!

orchidee ich hätte schon bescheid gesagt...dann brauch man nicht aus mein blog zitieren!

Ich danke Euch für Eure Hilfe!!


Hier wird von niemanden verlangt zu springen.
Ich wollte nur mal Bescheid sagen da ich deinen Beitrag im Blog gelesen hab.  ;)
Das man nicht rund um die Uhr vor dem PC sitzt ist auch mir klar.

Alles Liebe und Gute.

« nackter Desktop wenn windows media player starteIch kann keine DVD-ROM lesen, nur CD-ROM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...