Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ALDI-PC und keine WINDOWS CD

Hallo

Hab da ein Problem...

Habe ein Rechner beim Aldi gekauft ( Windows XP )
Und da er grad ziemlich rumspackt will ich ihn formatieren,,, aber leider hat mein Aldi Rechner keine Windows CD.. dass heisst wenn ich formatieren ist windows weg...

Kann mir jemand helfen...


Brauche echt hilfe...um denn rechner zu retten!



Antworten zu Win XP: ALDI-PC und keine WINDOWS CD:

 ;)
hi.
da muss eine cd beigewesen sein wo"Recovery" draufsteht.
schau nochmal nach,bitte!!!
mfG

Also ich bin schon ziemlich am suchen.. kann ich wenn ich sie nicht finde... sie vielleicht von meinem Kumpel nehmen die recovery cd!! oder kann ich das nur mit meiner.. aber ich habe gehört das bei Aldi rechnern das so ist das sie keine windows cd haben!! stimmt das!!

ALDI SUUXXX

DANKE FÜR DIE HILFE!!!

 ;)
bei  diesen pcs ist es so ,das du eine RECOVERY -version hast,die bei Microsoft nur für diesen rechner registriert ist.
du kannst die cd von deinem kumpel nicht nutzen.
mfG

Also sind sie sich 100% sicher das ich eine recovery cd haben muss... weil ich kann sie echt nicht finde... was ist wenn ich sie nicht finde... gibt es da möglichkeiten!!!DANKE!

wie alt ist der rechner denn??
so weit ich weiss ,werden aldi PCs nur in verbindung mit einer Recovery -version verkauft.
das Betriebssystem war doch vorinstalliert als du den rechner gekauft hast ,oder???

Also der Rechner ist 3 Jahre alt und ja windows war schon drauf aufn rechner.... !!! kann ich keine recovery cd slebst herstellen oder so.. man bin am verzweifeln!!!

aber wenigestens helfen sie mir danke!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist da vielleicht eine 2. Parition drauf, Laufwerk D mit einer retten.exe? Das wäre auch sowas

Nee mein Freund,da ist nix zu machen,alles andere und ich möchte dir das hier nicht unterstellen ;D ist schlichtweg illegal..tip,schau bei eBay da kostet die XP Home schon nicht mehr die Welt..Linux ist für nix zu haben  ;)

@ Dr. Nope
da ist mit sicherheit eine andere partition.
und zwar E:Recover.
ich habe auch so einen rechner.
aber leider ist dort keine exe datei.
sondern mehre dateien
factory 01      634kb    002datei

002 datei   ist die endung.
was macht man mit solchen dateien???
wie geht das recovern vo E:   wenn keine   exe. vorhanden ist???
mfG

Wo kann ich das denn nachschauen mit den Partitionen...

Bitte um Hilfe!!!!!!!!!

klick mal auf deinen "Arbeitsplatz"
dort siehst du alle partitionen.
eine müsste E:Recover heissen

Ja steht da Recover E

Und nun?

 :-\
ja ,das ist das problem.
Dr Nope hatte von einer exe. datei gesprochen.
aber die existiert da leider nicht.
das recovern wird nur in verbindung mit deiner CD funktionieren ,welche du verbummelt hast. :-\:-\
kauf dir bei e-bay ne neue XP version.
so teuer sind die nicht mehr,jetzt wo vista raus ist.!!!
mfG

OK DANKE VIEL MALS FÜR DIE HILFE


Kann ich wenn ich fragen habe mich an sie wenden....

Schreiben sie mir eine email wenn ja!!

Dann hab ich ihre email adresse,, es scheind mir sie kennen sich auch so einen kontakt brauch ich


[email protected]


danke!"

Hallo!
Kann man nicht bei Aldi-Hotline anrufen und fragen? Andere Hersteller nehmen dafür um die 20 Euro. Sollte bei Medion nicht viel anders sein.

edit
Also nach ner CD fragen. Klingt oben so, als das Telefonat 20 Euro kosten würde ;D

« Letzte Änderung: 05.03.07, 19:28:23 von Perspolis »

 :)
ein versuch ist es auf jeden fall wert!!!!
am besten anrufen und fragen.
sollte sich was ergeben ,dann bitte posten!!!
mfG


« Win XP: Audio fehlerWin XP: Problem beim Kopieren von Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...