Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Viele Sachen gehen nicht

Hey,
ich brauh eure Hilfe.
ich habe heute einen neuen PC bekommen.
Da Windows Xp nicht drauf nstalliert war habe ich es gemacht.Als ich anch der installation ins inet wolte gings nicht obwohl der PC eine netzwerkkarte hat.dann ahbe ich die netzwerk karte aus meinem alten Pc genommen und jetzt klappt es.ich ahb herausgefunden das  USB anschluss funktioniert von  und die soundkarte geht wie die netzwerkkarte auch nicht -.-
Ich habe die firma angerufen und sie meinen ich brauch Service Pack .ICh habe Service pack  gedownlodet und installiert.aber jetzt geht es auch  nicht.und wenn ich im inet bin kommt wenn ich mit der seite runter gehe so eine welle.Jetzt funktioniert garkein usb anschluss mehr^^


könnt ihr mir bitte weiter helfen?



Antworten zu Win XP: Viele Sachen gehen nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder gibt es die Treiber beim Hersteller des PCs zum Download oder du musst sie dir selber im Internet zusammensuchen. Everest Home sollte dabei hilfreich sein:

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

achja hab win xp 3 mal neu installiert.geht aber noch immer nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du brauchst die passenden Treiber wie Chipsatztreiber, LAN-Treiber, Sound-Treiber etc. Ohne diese Treiber wird dein System auch nicht korrekt funktionieren.

woher bekomme ich die?es war nichts mitgeliefert außer so ne cd wo moterboard draufsteht und auto installation

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
außer so ne cd wo moterboard draufsteht
... und dort solten sie eigentlich mit drauf sein. ???

Ansonsten Everest Home installieren und posten, welches Mainboard du hast.

hab athlon.
netzwerkkarte,soundkarte usw gehen jetzt aber die usb anschlüsse nicht


PS: ich hab die cd reingesteckt und es hat die netzwerkkarte und soundkarte installiert und jetzt gehen die beiden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch die Chipsatztreiber installiert ???

also ich ahb die cd reingetan und dann gestartet.dann kam setup und dann wurde alles automatisch installiert.soll ich es nochmal machen?

Dein Tastaturtreiber scheint auch ´ne Macke zu haben, jedenfalls stelle ich bei Komma, Punkt und Hochstelltaste einen Defekt fest - oder redest du genauso wie du schreibst?
kasi

also ich hab eine funkmaus und funktastatur bekommen.da ich dazu einen USB anschluss brauche muss ich mit meiner alten tastatur solange schreiben -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich warte aber immer noch auf deine Antwort: Welches Mainbord hast du ???

ohh sry ich habe:     
AMD
Athlon 64 X2 

So, fangen wir nochmal von vorne an - ich denke, das sollte auch im Sinne aller anderen Supporter sein, oder?
 

Zitat
Hey,
ich brauh eure Hilfe.
- Offensichtlich, sonst wärst du nicht in diesem Forum gelandet!
 
Zitat
Als ich anch der installation ins inet wolte gings nicht obwohl der PC eine netzwerkkarte hat
Nur, weil der PC eine NW-Karte hat, heißt das noch lange nicht, das er in´s Internet gelangt!


 
Zitat
und die soundkarte geht wie die netzwerkkarte auch nicht
- Ja, was´n jetzt?

Zitat
Ich habe die firma angerufen und sie meinen ich brauch Service Pack
- Standardaussage bei einem DAU!

 
Zitat
Ich habe Service pack  gedownlodet
- Wie? Wo?

Zitat
aber jetzt geht es auch nicht

&
 
Zitat
und wenn ich im inet bin kommt wenn ich mit der seite runter gehe so eine welle...
&
 
Zitat
Jetzt funktioniert garkein usb anschluss mehr


 
Zitat
könnt ihr mir bitte weiter helfen?

Aber gerne doch! Wenn du mal in zusammenhängenden Sätzen dein eigentliches Problem beschreiben würdest?!

Kennst du den Begriff "Beratungsresistent"?

kasi

jetzt geht ALLES.die usb anschlüsse und alles andere auch.

aber wenn ich meine funkmaus und funktastaur anschließe kommt neue hardwre und dann unbekanntes hardware.

kann mir jemand weiter helfen?

Na, ist doch klar - da fehlt der Treiber auf deinem Rechner! Hersteller? Modell?
kasi

da war kein treiber dabei.nur ein empfänger.aber ich hab die maus und die tastatur habe ich bei meinen bruder getest und da gehts.

Tevion MD85750

da war kein treiber dabei.nur ein empfänger.aber ich hab die maus und die tastatur habe ich bei meinen bruder getest und da gehts.

Tevion MD85750

Hallo rex123 falls dein   MD85750 immer noch spinnt versuche es mal mit dem Treiber von Trust   zu DS-3400D.
Bei mir hats geholfen


« Win XP: Windows-Defrag geht nicht?PC lässt sich nicht mehr booten/Tastatur reagiert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...