Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Na, ist doch klar - da fehlt der Treiber auf deinem Rechner! Hersteller? Modell?
kasi

da war kein treiber dabei.nur ein empfänger.aber ich hab die maus und die tastatur habe ich bei meinen bruder getest und da gehts.

Tevion MD85750

da war kein treiber dabei.nur ein empfänger.aber ich hab die maus und die tastatur habe ich bei meinen bruder getest und da gehts.

Tevion MD85750

Hallo rex123 falls dein   MD85750 immer noch spinnt versuche es mal mit dem Treiber von Trust   zu DS-3400D.
Bei mir hats geholfen


« Win XP: Windows-Defrag geht nicht?PC lässt sich nicht mehr booten/Tastatur reagiert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...