Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: grafikkarte

also..
ich hab n neuen pc mit vista-32-bit-system + gforce 8800gt graka

und der kack pc war jetzt 6 wochen in reperatur,weil der ungefähr 20 mal am tag n bluescreen hatte

jetzt ist der wieder da und stürzt wieder ständig ab (bisher erst 6 mal)
mit der fehlermeldung :
die treiber wären inkompatibel mit der vga-graka

hab schon neue treiber bei nvidia runtergeladen,bringt aber nix..

merde =/



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows Vista: grafikkarte:

Schick ihn wieder ein ich würd mich so richtig beschweren 6 Wochen in Reparatur und gleich wieder Bluescreen das geht ja mal gar ned !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn der Rechner 6 Wochen in Reparatur war und immer noch nicht funzt würde ich die Wandlung des Kaufvertrags anstreben. Evtl. auch mit Anwalt drohen.

Probier doch mal eine andere Grafikkarte möglichst eine von ATI.

Sollte das Problem immer noch bestehen liegts auf jeden Fall am Motherboard.

ich kann den nicht einschicken !

der ist selbst zusammengebaut von dem pc-mensch aus unsrer firma..

und der meint die hersteller kennen den fehler nicht.
er glaubte aber den fehler gefunden zu haben
er meinte es lag am ram (weil der iwann gar nicht mehr anging)

ja.. und jetzt stürzt der ab ohne bluescreen
fährt nichtmal mehr runter
bleibt einfach nur hängen..

motherboard wurd schon ausgetauscht..
genau wie alle anderen teile =/

Vielleicht hat er den Bluescreen ausgemacht um dich zu vera.rschen ;D
Kann man nämlichabstellen und dann startet der PC neu
Weiß leider nicht wie man das unter Vista anstellt

Vielleicht hat sein Netzteil auch nicht genug Saft ?

und wenns nicht genug saft hätte - was könnte ich dagegen / dafür machen ? ^^

Neues kaufen :)
Schau mal hinten beim Rechner oben da wo dieses dicke Stromkabel hingeht von Steckdose zu PC, da müsste stehen wieviel Watt das hat

das wurd ja grad erst ausgetauscht..

230 v

Wollte wissen wieviel Watt, nicht Volt

Ehhhhhm geht 230 V überhaupt ? ...
Wenn damit Watt gemeint war, das wäre dann viel zu schwach

naja,das ist die einzige zahl die da steht (abgesehen von 50hz)

Und was steht nach der 230 ?
Ganz sicher V?

also,mein lieber freund !
lesen kann ich so grade noch  ;D

Du hast den Rechner offen oder?
Dann müsste oben links son kasten sein da is auch ein großer lüfter, da müsste auch son aufkleber sein und irgendwo muss stehen "max output power" oder so

ok,da stehen 3 zahlen..140 W,420 W und 16,2 W

Kannst du uns ein Foto zeigen ??? ;D

Bitte einzelheiten zum system.bisher wissen wir sehr wenig.
Welches mainboard in welcher revision und welcher biosversion,
welche speicherriegel (genaue herstellerbezeichnung)
Welche grafikkarte von welchem hersteller in welcher revisiomn?


« Vista: Kann man zu viele USB-Geräte anschließen ???USB Festplatte kann nicht mehr benutzt werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...