Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: windows 7 pc fährt nicht mehr richtig hoch bricht immer kurz vorher a

mein pc fährt nicht mehr richtig hoch bricht immer kurz vorher ab auch im abgesicherten modus oder ähnlichem
dann kommt immer ein blauer bildschirm und da steht was von fatal system error


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: flyff


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: fatal system error



Antworten zu Windows 7: windows 7 pc fährt nicht mehr richtig hoch bricht immer kurz vorher a:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und im abgesicherten Modus ... ?

Wie lautet die Fehlermeldung korrekt und vollständig?

Könnte mit der Installation zusammenhängen. Mal deinstallieren und eine Systemwiederherstellung auf Tag vor der Installation durchführen. Bleibt das Problem weiter bestehen?
Im Service Menü (F8 beim Starten) den "Neustart bei  und so weiter) abstellen und genaue Fehlermeldung vom Bluescreen posten.
 

stop: 0x000000F4 (0x0000000000000003,0xFFFFFA8006F3A060,xFFFFFA8006F3A340,0xFFFFF8000CDC240)

Nun nach der Stopmeldung könnte es verschiedenes sein. In der Regel aber wird mit dieser Meldung ein RAM-Fehler angezeigt.
Sonstige Hinweise wie memmory oder eine sys datei stehen nicht dabei? Oberhalb oder unterhal der Stop Meldung
 Wenn es ein Standpc ist mal die Ram entnehmen und  vertauscht wieder einstecken. Of guten Sitz achten. Wenn keine Abhilfe mal nur mit einem Ram versuchen wenn zwei oder mehrere verbaut sind. Dann wieder melden.

da stand auch

session manager system process

also ich hab das mit den ram teiln ma gemacht und dann kam diese meldung:

PROCESS1_INITIALIZATION_FAILED
stop: 0x0000006B (0x0000000000000000,0x0000000000000000,0x0000000000000000,0x0000000000000000)

Also mit nur einem Ram kommt diese Meldung? Auch mit dem anderen Ram als einzel?
Wenn du nun die Speicherblöcke vertauscht hast, also 2 in jenem von 1 und 1 in jenem von 2 immer noch das gleiche Problem?
Bei mir verhärtet sich der Verdacht, dass du dir einen Virus eingehandelt hast und die svchost.exe manipuliert wurde.
ich habe dir doch auch angeboten, das Programm zu deinstallieren und eine Systemwiederherstellung auf Tag davor zu veranlassen. Brachte auch dies keinen Erfolg?
Dann mit der Install-DVD starten und eine Systemreparatur durchführen. 

ich habe die festplattte von dem pc miit einem anderen pc verbunden um nach nem virus zu suchen, hab aber nichts gefunden.
das programm, dass ich vorher installiert habe habe ich auch gelöscht aber die systemwiederherstellung konnte ich nicht machen weil der pc nur versch uhrzeiten von dem tag angegeben hat wo er abgestürzt ist aber keine weiter zurückliegenden

und wenn ich nur einen ram verwende macht der pc gar nichts mehr er fängt nur wie verrückt an zu piepsen

Mit nur einem Ram fährt das Ding nicht hoch? Egal mit welchem?

Wenn er mit nur einem Ram nicht hochfährt, ist es ein mainboard welches beide Ram benötigt.
 

Zitat
aber die systemwiederherstellung konnte ich nicht machen weil der pc nur versch uhrzeiten von dem tag angegeben hat wo er abgestürzt ist aber keine weiter zurückliegenden 
Bei diesen Uhrzeiten stehen Programme welche zu diesem Zeitpunkt installaiert wurden. Also jene Uhrzeit wählen welche vor der Installation des Spieles liegt.
Ausserdem sollte eine Zeile mit" zu einem früheren Zeitpunkt herstellen" vorhanden sein

Poste mal dein System in etwa nach diesem Vorschlag

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Klick[/url]

Oder versuche eine Systemreparatur, wobei ich es vorziehen würde eine Neuinstallation durchzuführen.   
« Letzte Änderung: 16.05.11, 08:50:00 von Hannibal624 »

Guck mal auf das Bild
 

hatte das angeklickt, kam aber nichs

Angeklickt und auf "Weiter" geklickt? Wenn du die Systemwiederherstellung aktiviert hast und es gibt keine weiteren Punkte, muss ich mich dem Verdacht von hannibal anschliessen Virusbefall.

und was soll ich dann machen?

Also wenn du keine Systemwiederherstellung vor der komischen Installation durchführen kannst, da keine Wiederherstellungspunkte vorhanden sind. Private Daten retten, alles Platt machen und neuinstallieren. Wurde ja schon angeboten.


« Verbindung zum Benachrichtigungsdiesnt für Systemereignisse konnte...Windows XP: wo kann ich die datei hpfmom10.hpl ,für hp all in one,fü rxp free runterladen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...