Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flash player und win Media player, vollbild problem

Hallo,
ich habe ein Problem mit dem flash player. Wenn ich mir beispielsweise auf rtlnow.de (Flash Player) eine serie anschauen möchte geht es zwar aber wenn ich dann in den vollbildmodus wechsele geht das ein paar minuten dann wechselt das bild wieder in den normalen modus und ich muss wieder auf vollbild gehen.

Beim Win Media Player wenn ich nen film im vollbildmodus schaue wechselt es auch wieder in die normale ansicht.
Was kann ich tun ???

Danke für eure Hilfe
  wap
PS:Win 7, 4 GB ram, amd dual core.
beim Flash Player hab ich die Hardwarebeschleunigung deaktiviert.
Bei Win Madia Player, Bildschirmschoner... deaktiviert.
 



Antworten zu Flash player und win Media player, vollbild problem:

hallo

keiner nen plan ???

Ist eine Einstellung in deinem System.
Wie soll dir da wer helfen. Habe es soeben versucht, Video angeklickt, geht auf Vollbild und bleibt auf Vollbild, bis ich die Esc Taste drücke.
Habe Flash 10 und Firefox 3.6 unter Windows 7 Home Premium 64 bit. Keine Probleme.
Musst deine Flashplayer Einstellungen oder Player Einstellungen kontrollieren. 

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem mit dem Adobe Flash Player 10.
Ich gehe in den Vollbildmodus, nach ein Paar Minuten schaltet sich der Player wieder in den Normal Modus.

Beim Media Player ist dies nicht der Fall.

Ich habe keine Einstellung gefunden, die dieses Verhalten beeinflusst.
Ich habe Windows Vista und den Flash Player 10.0.45.2

Gruß
Charly

In der Eröffnung des Threads wurde erwähnt, dass die Hardwarebeschleunigung deaktiviert ist. Dies darf es keinesfalls sein.
Ausserdem gibt es bei manchen Grafiktreiber, Einstellungen für die Videodarstellung. Auch mal dort nachsehen.
Bzw, mal den Browser im Vollbildmodus versuchen.

Hi

danke euch, aber die Hardwarebeschleunigung wenn aktiviert ist stottert das Bild aber egal ob aktiv oder nicht der geht immer wieder in den normalen modus zurück.

.....

aber danke nochmal, werde mal bei adobe anrufen dann hier texten.

bey wap 

Dan guck mal im Gerätemanager bei der Grafikkarte ob auch der richtige Treiber installiert ist, oder diese im VGA Modus oder mit dem Microsoft Treiber läuft.

Hallo!

Der Hinweis auf die Grafikkarte war Goldwert. Ich habe die Grafikkarte Nvidia Geforce GT 9400. Auf Grund des Hinweises habe ich den neuesten Treiber installiert und die Einstellungen überprüft. Ich habe tatsächlich eine Einstellung für Video gefunden. Da konnte man wählen, ob die Einstellung des Players oder die von Nvidia gelten sollen. Ich habe auf Nvidia umgestellt und mein Problem war gelöst.
Danke für den Hinweis.

Gruß
Charly

Na das freut uns wieder, dass wir helfen konnten. Danke für dein Feedback

Hi Leute

danke erst mal,
aber ich weiß gar nicht wo ich es einstellen soll bzw.finde, Videomodus.
hab den treiber neu inst. aber nix geht.
hab nen ATI radeon 4500 Chip und win 7.

wisst ihr wie ich das problem schnellstmöglich löse??
Vielen Dank
wap

Von wo hast du die Treiber? Ist es einPC oder Laptop?
Eine integrierte bei einem PC oder eine PCI(e)
Oder eine mobilty in einem Laptop
Welches W7 32 0der 64
vermutlich verwendest du falsche Treiber
 

« Letzte Änderung: 18.03.10, 21:42:02 von hannibal624 »

Hallo

toshiba laptop
ATI radeon mobile 4500
win 7  32

es ist vorher auch gegangen jetzt geht nix mehr, hab den treiber heut neu installiert von der amd HP gezogen.

Danke

wap

Auf der AMD/ATI gibt es aber nur einen Beta Treiber für deine Karte, hast du diesen genommen?
Ist die Catalyst 9.9 Version

Klick

Hi hannibal

meinst du diesen hier:
9-9_beta_win7_32_dd_CC
den hab ich installiert aber geht immer noch nicht.

zb; wenn ich rtlnow schaue (über flashplayer) und das Bild vergrößere wirds wieder klein und der Mauszeiger ladet (so wie früher die Sanduhr ist es bei mir ein ring) aber über den taskmanager seh ich nichts, was da ladet keine Ahnung,
vielleicht springt das Bild wegen dem wieder zurück.

Vielen Dank
wap

PS: das is  der laptoop:
http://de.computers.toshiba-europe.com/innovation/product/Satellite-L550D-10G/1071618/toshibaShop/false/
L550D  10G

« Letzte Änderung: 19.03.10, 13:11:35 von wap »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber nur von Toshiba zu bekommen.Ohne hardwareinfos im treiber wird der grafikchip in dieser spziellen ausführung nicht unterstützt.

Hi Leute

noch ne idee ??

lg wap

bei mir lags an TuneUP 2010 ..is einfach ein aggr0 prog :) ...nach dem deinstall war alles wieder im lot! lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,tune up ist wirklich was ganz besonders feines.Muß man einfach haben,wenn man auf natürlichem wege graue haare am PC bekommen will. 

« Letzte Änderung: 24.03.10, 20:59:33 von q1 »

Hi Leute

Tuneup Util.10 deinstalliert und siehe da es geht ohne probleme  ;D

Vielen Dank an euch alle !!!

Lg  wap

es liegt gewiss NICHT an Tuneup ... habs seit 2004 ...
Sondern : das Problem heißt PEBCAC !!

Typical "ID ten T" Fehler ....  8):o:D

Hi

ich bin froh das es wieder geht,

erkläre uns halt was das ist das du beschreibst und wie man das problem lösen kann ???

Danke
wap

Das Problem :

Problem
Exists
Between
Chair
And
Computer


Nicht TuneUp macht Fehler , sondern der User .... der damit rumklickt .
 

Was @HCK damit meint, ist das Problem sitzt meist ca 50 cm vor dem Bildschirm.
Nun verstanden?

super antwort

hab es damals inst.und sonst nix gemacht

wap

super antwort

hab es damals inst.und sonst nix gemacht

wap

Dann allerdings ist es seltsam ....

aber :
ich hab überhaupt nix gemacht ...
höre ich jeden Tag im Kreise der Leute , die meine Hilfe suchen ....

OK , wenn der Deinstall von TU hilft , vertragen sich da wohl Programme nicht ... Kann vorkommen ...

« Ulead Foto Explorer deinstallierenUlead Photo Express 3.0 deinstallieren, normaler Weg geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...