Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

FF mit QuickJava 1.7.1 und XP : Java an ! Erledigt : Java 6.0.19

Habe XP Home mit Sp3 & allen Updates .

Wenn der FF startet , ist unten das Java-Zeijen immer AN
Stelle es aus (rot) , beende FF und der Button ist wieder AN (blau)

Bei Vista bleibt der Button auf rot ....

Irgendeine Idee ... was das ist ?

HCK     

« Letzte Änderung: 31.03.10, 11:18:48 von HCK »


Antworten zu FF mit QuickJava 1.7.1 und XP : Java an ! Erledigt : Java 6.0.19:

das Einzige was mir spontan einfällt: java mal komplett deinstallieren.
Zu Quick java weiß ich nix, nutze ja No_Script.

Schon mal mit SaveMode und/oder neuem Profil versucht.
Neues Profil und darin mal QuickJava installieren, dann weißt Du mehr.

 

Zitat
Habe XP Home mit Sp2

warum nicht SP 3  ???

Carpenter hat mir den Tipp gegeben : habe den Java Quick Starter auf manuell gesetzt & beendet .
Jetzt klappt es .

Hatte den mit Java Update Scheduler (Vista) verwechselt ...

Und der Blindenhund hat nicht mal geknurrt ...  :-X:-[8) 


warum nicht SP 3  ???

war ein Dreckfuhler !!  ::):-[;D

Bitte den ThreaD zum schließen melden !

Und weil ich mir jetzt noch die Mühe gemacht habe, kommt der Screenshot:
 

 

Zitat
Und der Blindenhund hat nicht mal geknurrt

Wem sagst Du das.... ::)

P.S. wenn alles klappt erscheint am 30. März TB 3.0.4 und FF 3.5.9, habe noch nicht auf FF3.6 gewechselt.... ;)

@carpenter, den Quickstarter zu deaktivieren ist hier nach jedem Java-Update oberste Priorität. ;)

 

Zitat
habe noch nicht auf FF3.6 gewechselt
Kann man aber bedenkenlos tun.

IE-Tab ist auch wieder da :D

MANOOOOOO   :-[ ???

Das sieht man nur in der "klassischen Ansicht"  ::)8)
Falle immer wieder drauf rein ....
 

 

Zitat
nur in der "klassischen Ansicht"
What else?

Das Klickibunti hatte bei mir schon unter XP Hausverbot  ;D

 

Zitat
Kann man aber bedenkenlos tun.

Nö, ich habe meine Gründe.... und Prinzipien, ein Wechsel erfolgt erst ab 3. Update... ;)

 

Zitat
Das sieht man nur in der "klassischen Ansicht

Nö, auch in der anderen Ansicht:

 

Zitat
ein Wechsel erfolgt erst ab 3. Update...
Also ca. eine Woche, bevor FF 4.0 erscheint.. ;D:D
Nö, auch in der anderen Ansicht


Stimmt , aber dafür hätten sie ruhig noch nen eigenen KNOPF machen können .
So selten , wie ich bei XP da noch reinschaue .... 
« Letzte Änderung: 24.03.10, 19:13:56 von HCK »

Korrekt... ():-)

Vorher aber noch FF 3.5.9 (30.März). ;)

heute ist der Fehler wieder da , obwohl der J Q S nicht im System-Start steht  !!
Das Addon ist im FF trotzdem aktiv , nur deaktivierbar !

Schalte Java ab , Starte FF , Java ist AN ...

Auch bei deaktiviertem Addon ...
 

« Letzte Änderung: 25.03.10, 17:02:03 von HCK »

Doch , genau so ... eben noch 2x !!
An , Neustart , aus , Neustart .....

Jetzt ist das J-Q-S Addon weg und in Java Console aus ...., aber "Fehler immer noch da !   

« Letzte Änderung: 31.03.10, 14:33:50 von HCK »

Lösche das Addon / den Quickstarter doch einfach!

Entweder in deinem FF-Profilordner oder unter Programme->Java oder unter Anwendungsdaten (Appdata) / Java zu finden, evtl auch unter Programme->Firefox->Extensions.

Kann dir bei der Suche dabei leider nicht 100%ig exakt helfen, da es bei mir NICHT vorhanden ist, auf keinem Rechner. :-\ 

Genau das habe ich gesucht , aber NICHT gefunden .
Im Moment zeigt FF das AddOn nicht mehr an , aber die Macke bleibt .
Ist ja nichts weltbewegendes ...
Ein Start des JQS ist nicht mehr zu finden .
Aber Danke für die Hilfen !
HCK   

« Letzte Änderung: 31.03.10, 14:33:30 von HCK »

nach neuer Java-Console ( http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-326209-0.html ) update in XP ...

ist der Java -Quickstarter neu drauf & als AddOn gestartet.

 ABER: Oh Wunder ....
jetzt bleibt der Quick-java Button J nach FF-Neustart AN !!


   

« Letzte Änderung: 31.03.10, 14:35:47 von HCK »

Warum wechselst Du nicht zu No_Script ?
Noch eine Frage: warum steht bei Dir in den Java-Einstellungen: automatisch nach Updates suchen?
Vielleicht liegt es daran, bei mir ist das automatische Java-Update deaktiviert.Somit wieder 1 Dienst weniger der im Autostart ist.

Auto-Update war immer schon da & OK
J-Q-S ist wieder da und deaktiviert .
ABER : es klappt ja jetzt !!
Daher : alles geregelt , s.1.Titel ...

 

Zitat
Daher : alles geregelt

Somit steht dem Osterfest nix mehr im Wege...  ;)

Stimmt ... immer noch im hohen Norden ?
Allen schon mal ein F.O. !!


« standardschriftart in Excel 2007 ändernmehrere Bildschirme gleichzeitig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...