Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passwortspeicher bei Firefox 3.66

Hallo Feuerfüchse  ;)
nach dem Upgrade auf Firefox 3.66, speichert er Benutzername und Passwort z.B. bei ebay nicht mehr.
Die Frage wird nach dem Einloggen nicht mehr gestellt.
Mit der Firefox-Hilfe bin ich schon durch. Die Einstellungen in "Extras" sind alle korrekt.
Nun bitte ich um eure Hilfe.
Danke!

P.S. Betriebssystem Win XP



Antworten zu Passwortspeicher bei Firefox 3.66:

hier auch alles korekt eingestellt?
mach mal ein bild von dem fenster wie ich



EDIT: schau mal bei ausnahmen. vielleicht steht dort das ebay drinnen. wenn ja musst du das rauslöschen und dann noch mal versuchen ob dann die frage nach dem speichern kommt.

« Letzte Änderung: 20.07.10, 14:16:12 von Eric-Stust »

Ja, nee, alles Top. Keine Ausnahmen für ebay! 

Passwörter speichern ohne Masterpasswort ...  ??? ::):-[
OHA , tolle Experten ...
 

Watt ?  >:(

 

Zitat
Passwörter speichern ohne Masterpasswort ...
OHA , tolle Experten ...

!!! toller beitrag ohne nutzen !!!


so kann man auch seine post`s hoch treiben....dann erläutere uns doch wofür man das braucht?  
« Letzte Änderung: 20.07.10, 15:48:03 von Ava-Tar »

noch so ein bertrag....

hab mich grad informiert....


wofür brauche ich ein masterpasswort wenn nur ich an meinem pc bin? von aussen kommt bestimmt niemand und schaut mal rein >:(


sinnlose beiträge sind und bleiben nutzlos für die user die probleme haben... 

 

Zitat
http://www.windowspower.de/Keine-Passw%C3%B6rter-von-Webseiten-Speichern_780.html
 

mir zu dof....wer lesen kann is klar im vorteil

Gee reitzt  :D
Wollte eigentlich keinen Krieg anzetteln, sondern nur so weiterarbeiten wie die letzten 10 Jahre ohne Hackkerattacken. :-[

wenn bei  ausnahmen nichts zu finden ist und auch in den adneren einstellungen nicht, würde ich nur noch empfehlen firefox neu zu installieren. also erst deinstallieren und dann installieren. ist eigentlich kein großer aufwand und geht relativ schnell. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat bei mir auch geklappt ;)

Schön, mach ich und melde dann rück ! :)

Perfekt, hat geklappt.
Falls mal wieder jemand troubles hat: könnte mir denken daß die upgrade-funktion fehler erzeugt. Also ganz neu installieren!!! Am besten mit Safari. Ist ja wirklich kein problem. Noch am Rande bemerkt: Der Popupblocker vo Safari ist wesentlich effektiver als der Mozilla. Bei manchen Seiten ist das nützlich ! ;)
Danke ans Forum!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

....
wofür brauche ich ein masterpasswort wenn nur ich an meinem pc bin? ... 


DIESE Frage hab ich mir auch gestellt

[ AntiVirus & FireWall aktiv! ]

Weil evtl FF die PWs im Klartext speichert(e) ??
Dann noch ein Minidump auf der Platte ....
und schon reicht ein Trojaner ... / Backdoor.

Ein AV ist nur so aktuell wie seine Erkennung !

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-LNK-Luecke-Lage-spitzt-sich-zu-1042007.html

Das sollte unser ERWIN aber wissen ...

Ich bin generell gegen die PW-Speicherei auf dem PC ...  :o

HCK 

« Letzte Änderung: 20.07.10, 19:25:04 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sollte unser ERWIN aber wissen ...


Ja, Papa ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
aktuell ist Firefox 3.6.7

« Autoresponder in deutschWIE KANN ICH GELÖSCHTE INCREDIMAIL WIEDER FINDEN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...