Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox 34.0

Das verschobene Update auf Version 34.0 ist jetzt verfügbar.



Antworten zu Firefox 34.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
34.0.5 sogar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke Doc, keine Probleme auf Win 7 und Win Xp

Danke ....
Auf W7 hatte ich es schon drauf , als Beta ...
HCK

Seltsam ...
Auf XP wird es als 34.0 angezeigt , auf W8 auch !
Beider per Updat (als ADMI) versorgt ...

« Letzte Änderung: 03.12.14, 15:32:34 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, hat geklappt. Keine Probleme unter XP und Win 7 bisher. ;)

Zur Auswahl stehen die Versionen 34.0 und 34.0.5.In Firefox 34.0.5 setzt Mozilla die Umstellung der Standardsuche von Google zu Yahoo um. Das betrifft aber nur Benutzer in den USA,allerdings liegt die Version 34.0.5 in allen Sprachversionen vor.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum kann man das 34.0.5 nicht über die Update-Funktion im Firefox laden? Wenn ich auch auf Hilfe- Über Firefox gehe, sagt das Programm 34.0 sei die aktuelle Version.
Soll man die 34.0.5 woanders her laden? Chip oder Mozilla?
Danke Wolf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt drauf an, welches Betriebssystem Du nutzt.
Schau mal Antwort 3 von Ava-Tar.

Soll man die 34.0.5 woanders her laden? Chip oder Mozilla?

Nur direkt vom Hersteller:

https://www.mozilla.org/en-US/firefox/34.0.5/releasenotes/

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen Dank! Denke ich bleibe mal bei 34.0, da ich Google besser finde als Yahoo....
oder spricht etwas für 34.0.5 ???

bei XP wird das per Update schon noch geregelt ...
Ich überlasse das auch Mozilla .
HCK

.. da ich Google besser finde als Yahoo....

Ich habe 34.0.5 und Google - notfalls damit festlegen:

https://support.mozilla.org/de/kb/startseite-festlegen

Gruß
Bosco

Wer Firefox schon installiert hat,der bekommt in der Regel über Updates die Version 34.0 !
Wer aber die Komplettversion direkt von der Firefoxseite nimmt,der bekommt Version 34.0.5 !
Es gibt aber für EU Bürger zwischen 34.0 und 34.0.5 keinen Unterschied! Nur im amerikanischen Raum ist hier jetzt Yahoo eingestellt und in Russland " Yandex"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier die nächsten geplanten Aktualisierungen für den FF:

Firefox 35      13. Januar 2015    
Firefox 36      24. Februar 2015    
Firefox 37      7. April 2015    
Firefox 38      19. Mai 2015    
Firefox 39      30. Juni 2015    
Firefox 40      11. August 2015    
Firefox 41       22. September 2015    


« AutoText in LiveMail OHNE Outlook da OpenOfficeWindows XP: Advanced System Protector »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...