Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox 65.0.2 ist da

https://www.mozilla.org/en-US/firefox/65.0/releasenotes/

Unter Win 7/10 keine Probleme festgestellt.

Das Update ggf. manuell ausführen...
« Letzte Änderung: 01.03.19, 06:47:43 von Dr.Nope »


Antworten zu Firefox 65.0.2 ist da:

OK , auch gerade auf W7 & W10 eingespielt.
Bisher alles OK .
HCK

Edit:
https://www.mozilla.org/de/firefox/all/

Ich lade mir die immer auch von dort runter .

« Letzte Änderung: 29.01.19, 16:13:56 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Und endlich ist das Absturzproblem behoben worden, dass ist seit einigen Versionen hatte beim Beenden des FF. Einfach so. Er blieb immer im Speicher hängen bis ein Fehlerbericht kam. *freu*
« Letzte Änderung: 30.01.19, 16:47:28 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie man auch hier liest, gibt es zuviele Verbindungsprobleme damit, das Update wurde zurück gezogen. Hab es vorhin noch auf einem Rechner installiert.   

 https://www.golem.de/news/softwarefehler-mozilla-stoppt-verteilung-von-firefox-65-auf-windows-1902-139135.html
   
Und endlich ist das Absturzproblem behoben worden, dass ist seit einigen Versionen hatte beim Beenden des FF. Einfach so. Er blieb immer im Speicher hängen bis ein Fehlerbericht kam. *freu*


Bei mir kommt immer noch oft die Meldung , dass der FF noch geladen ist.
Nach beenden und dann beim Start im P-Modus z.B.
Ja , ich könnte ihn umschalten , aber ich starte ihn lieber neu .
HCK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
65.01 ist da.
65.01 ist da.

und die ungezählten Abstürze des FF in ganz dichter Folge konnten mit einem Neustart des Systems unterbunden werden.
(Fand ich doch eigenartig - weil das bei früheren Updates nie so auftrat.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Update gerade erledigt...

Unter Win 7/10 keine Probleme festgestellt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach dem Update habe ich keine Fehlermeldungen beim Beenden des FF
auf Win 7.

Nach dem Update habe ich keine Fehlermeldungen beim Beenden des FF
auf Win 7.

 [???][???] wieso ? VermisstDu die ?

 ;D::)():-)  HCK


Mein FF meutert (im Moment ? s. Antw. 5 ) immer noch dass noch ein FF aktiv ist wenn ich schnell nachlade .
« Letzte Änderung: 22.02.19, 11:09:26 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
[???][???] wieso ? VermisstDu die ?

PS:
Mein FF meutert (im Moment ? s. Antw. 5 ) auch nicht mehr dass noch ein FF aktiv ist wenn ich schnell nachlade .

Nein, nein, ich vermisse die nicht....unter PS von Dir geschriebene Antwort meinte ich damit. Und irgendwie ist der FF ziemlich zügig geworden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Update 65.02 ist da, per Update z.B.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, installiert, keine Probs feststellbar auf Win 7.
Kommt mir vor, als wenn durch das Update die Geschwindigkeit
der FF zugelegt hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erledigt. Unter Win 7/10 keine Probleme.

https://www.mozilla.org/en-US/firefox/65.0.2/releasenotes/


« Windows 10: Update KB4482887 integriert Retpoline-SchutzPC erkennt Maus plötzlich nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...