Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gif download wird als bmp gespeichert

Ich wollte mir ein paar animierte gifs runterladen, die jetzt als bmp gespeichert werden.
Die schon älteren gifs werden richtig angezeigt.
Ich klicke rechte Maustaste, Bild speichern unter, Ordner..., Bild wird als bmp gespeichert und beim abspeichern in Dateientyp steht auch nur bmp!
Ich habe schon alles aktuallisiert und repariert, aber nichts hat geholfen! :'(
Hat jemand einen Tipp??? ???



Antworten zu gif download wird als bmp gespeichert:

Ich persönlich verstehe jetzt leider nicht was Du möchtest...  ???

Du hast Dir ein paar .gif´s runter geladen und diese als .bmp abgespeichert. Und was funzt jetzt nich ?

_______


Achso, Du kannst die nicht als .gif abspeichern sondern es geht nur als .bmp weil keine anderen Formate angezeigt werden ?

Also gifs bewegen sich! z.B. Eine Sektflasche öffnet sich und der Sekt fließt heraus.
Und genau das passiert nicht mehr. Das Bild steht!! Kein Korken aus der Flasche!

Ah.  ;) Gif´s kenn ich schon. *g*

Aber wenn Du sie als .bmp abgespeichert hast,
können sie sich ja auch nicht mehr bewegen.

Wenn man auf - Speichern unter - geht,
dann unten bei - Dateityp - .gif einstellt,
sollte sich das Bildchen auch bewegen.

Endschuldigung  ???, aber genau das habe ich doch schon in meiner Frage beschrieben!!
Dateientyp nur bpm!! :-\


Achso, Du kannst die nicht als .gif abspeichern sondern es geht nur als .bmp weil keine anderen Formate angezeigt werden ?



Sorry, aber genau das hatte ich Anfangs leider nicht verstanden.
Oki. Aber warum bei Dir jetzt nur .bmp möglich ist...hmm.  ::)

Ähm, mal ´ne andere Frage...
Wenn Du hier auf einen beliebigen Smilie oder meine Signatur da (die Sterne) klickst und diese abspeicherst...geht das dann bei Dir ?
Als .gif ?

Rechtsklick - Grafik speichern unter - speichern

« Letzte √Ąnderung: 29.12.05, 22:55:29 von orchidee »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vieleicht löst das ja dein Problem!

http://support.microsoft.com/kb/810978/de

Gab es schon mal vieleicht klappt es ja!

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-58824-0.html

MfG

Hallo und Danke erstmal an alle Antworten!
Hallo Chris4378 habe alles das getan! Nicht´s hat funktioniert!
Ich bin mit meinem Latein am ende!
Weiß denn vielleicht noch jemand etwas dazu??

.bmp mal mit Paint aufrufen , dann wieder als .gif speichern !! ???
ggf mal Start , Ausführen , sfc /scannow  eingeben & OK , WIN-CD bereithalten . Erneuert sie System-dll  .....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit was für einem Browser surfst du?Schon mal probiert andere Grafikformate zu speichern?

Auf jeden Fall den Browser Cache leeren.Mit nen Registry-Prog vielleicht auch mal drübergehen.z.B CCleaner

« Letzte √Ąnderung: 30.12.05, 16:05:28 von nicfatzer »

ZoneAlarm drauf und GIF gesperrt ??

Hey HCK! Zone Alarm ja, aber auch schon lange! Wenn es daran liegen sollte, was muß ich tun???
Den aneren Tipp habe ich auch schon gemacht-nix geändert!!


Ich habe mir die gif´s von nem anderen PC per E-mail geschickt, komischerweise da klappt es! Bitte jetzt nicht denken das damit ja das Problem gelöst ist!

Die Smilies oben, müßen die sich auch bewegen??

Wenn es per Mail klappt , ist es nicht der ZA . Im Moment kein Plan. Mal sehen , ob mir gleich am Stammtisch (zwischen den 12 Bierchen) was einfällt .... dann tippe ich es nachher mit Augenklappe ein ....  8);D

Wäre super!! Viel Spaß und trink nen Barcadi für mich mit ;-))

Wenns per Email geht, musses doch auch so gehen hmm...
Wenn Du ein Mann bist schaust Du vermutlich gar nicht genau hin, is ja so  typisch für Männer.  ;D Und speicherst das falsch ab einfach.
Oder aber es handelt sich nicht um .Gif´s.
Sorry, aber klingt irgendwie komisch.  :)

http://www.planet-gif.com/index_2.htm

Da kannste ja auch mal testen.


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du denn für nen Browser?

Hallo Engel08 .... Leider hat auch der Barcardi nicht gewirkt ......
Aber warte mal ab... HICK'S , da hat bestimmt noch einer eine IDEE  ;D
----->>>   gif dateien lassen sich nicht speichern nur bmp   <<<---- mal googeln bitte  ???

Unter Google ist einiges zu finden.
Unter anderem auch dieses hier:

1.
In den meisten Fällen reicht das löschen der Temporary Internet Files.
Lösche unter Extras - Internetoptionen - Allgemein - Dateien löschen die Temporary Internet Files. (Das Prob trat nach AOL Installation auf und konnte mit diesem Tipp gelöst werden.)

2.
Dies ist ein bekannter Fehler des Internet Explorers und tritt meistens dann auf, wenn der Speicher der temporären Internet-Dateien voll ist oder fehlerhafte Programmdateien heruntergeladen wurden. Microsoft gibt folgende Lösung [1] an:
Gehen Sie im Internet Explorer auf «Extras / Internetoptionen» und wechseln Sie zum Reiter «Allgemein». Klicken Sie nun unter «Temporäre Internetdateien» auf «Dateien löschen» und bestätigen Sie mit «Ok». Jetzt klicken Sie unter «Temporäre Internetdateien» auf «Einstellungen» und im folgenden Fenster auf «Objekte anzeigen». Das Fenster «Downloaded Program Files» erscheint. Löschen Sie hier alle Einträge, die unter «Status» als «Beschädigt» oder «Unbekannt» aufgeführt sind und löschen Sie sie mit einem Rechtsklick und «Entfernen». Schliessen Sie das Fenster, und klicken Sie in den vorherigen zwei Fenstern auf «Ok». Schliessen Sie den Internet Explorer und starten Sie ihn erneut. Das Problem sollte nun behoben sein.

usw...


Die temporären Internetdateien sowie den Verlauf sollte man eh regelmässig löschen/leeren, auch ohne Probs.
Ansonsten, solltest Du den IE haben, wäre es ganz ratsam wenn Du dir Mozilla/Firefox anschaffst, schon alleine wegen der Sicherheit, und schneller gehts dann auch alles.  :)

« Letzte √Ąnderung: 30.12.05, 22:03:15 von orchidee »

Hey, hey!
1. Ich bin kein Mann
2. Ich bin auch nicht blond

Browser: Internet Explorer

Schade wegen dem Bac. Und habe bei Google gesucht nichts neues! Alles schon getestet.

ABER: Was mir aufgefallen ist, wenn ich jetzt das Bild mit "öffnen mit"
ändern will, dann steht da "javaw" das aber wohl nicht installiert ist. Denn es zeigt dieses weiße Blatt mit dem Blauen Rand oben an. Das "javaw" ist wohl von Java, also update gemacht. Alles auf dem neuesten Stand, aber klappen tuts trotzdem nicht!!

Das mit dem Temporary Internet Files u.s.w habe ich schon 4 mal gemacht!!

War auch nich böse gemeint mit dem Mann und so. *g*  ;D  :-*

Aber das is ja echt´n Ding das es noch nicht funzt. Hmm.

Was Java betrifft...
kannst Du hier auch mal gucken
http://www.java.com/de/download/manual.jsp
und Java überprüfen.

Evtl. neu downloaden, nicht nur updaten.


Also egal was man bei Google eingibt...es erscheint immer dieser Tipp mit den Temporären Internetdateien...
Hier auch wieder.
http://www.supportnet.de/discussion/listmessages.asp?autoid=173247
Nu weiss ich leider auch nich mehr weiter.
Aber vielleicht noch jemand anderes hier. *Daumen drück*  ;)
Überprüf halt Java noch mal...
Aber ein kleines Phänomen isses dennoch das die .Gif´s via Email funzen.

Also, viel Glück noch weiterhin.  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch`s mal mit dem Firefox.Lust? 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hey, hey!
1. Ich bin kein Mann
2. Ich bin auch nicht blond

Browser: Internet Explorer

Schade wegen dem Bac. Und habe bei Google gesucht nichts neues! Alles schon getestet.

ABER: Was mir aufgefallen ist, wenn ich jetzt das Bild mit "öffnen mit"
ändern will, dann steht da "javaw" das aber wohl nicht installiert ist. Denn es zeigt dieses weiße Blatt mit dem Blauen Rand oben an. Das "javaw" ist wohl von Java, also update gemacht. Alles auf dem neuesten Stand, aber klappen tuts trotzdem nicht!!

Das mit dem Temporary Internet Files u.s.w habe ich schon 4 mal gemacht!!

Der Prozess javaw / javaw.exe gehört zu "JAVA für Windows" von der Firma SUN.


Zur Sicherheit such mal den Pfad von javaw.exe

Bei mir is der Pfad:C:\WINDOWS\system32

und:C:\Programme\Java\jre1.5.0

Haaalllloooo!!!

So, habe Java deinstalliert und neu drauf!
Jetzt zeigt es aber auch nicht mehr bei "öffnen mit" das javaw an!!
Die Sache mit EXTRAS - Internetoptionen - und den downloads da steht jetzt 3 mal untereinander Java Runtime Environment 5.0
1 mal mit 4KB und zweimal keine. Version ist alles das selbe!

Zur E-mail noch mal. Wenn ich das gif rechte Maustaste abspeichere steht da ja gif datei.
Wenn ich dann aber beim gespeicherten Bild unter Eigenschaften gehe ist es eine gif datei und Erweitert Bildanzahl 5. Bei dem gif das ich mir von der Page geholt habe (ist genau das selbe) steht dann gif Bild, erweitert Bildanzahl 1.

So, vielleicht schaue ich heute noch mal rein und sonst allen einen lieben dank und ein super 20006!
Bis nächstes Jahr!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mal die Registry gesäubert?

Danke,dir auch. ;D 20006

Hallo! Frohes neues!!

Falls das noch jemand lesen sollte:

Ich habe WinXP Professional, dann SP2 und als Office : MS Office 2000 und MS Office 2000 Premium!

Jetzt die Frage! An welcher "CD" kann mein Problem liegen??

dann versuch es mal, wenn du die datei speichern unter klickst dann in die namenleiste den namen.gif z.B. ( smilie.gif ) und dann speichern! also die untere leiste wo speichern als steht außer acht lassen!


« SCANNER SOFTWARE PROBProbleme beim Versenden an mehrere Empf√§nger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...