Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einfach einen "Patch runterladen damit du die DVD nicht mehr einlegen musst" das wort dafür ist hier verboten auf btw auf * bitte keine illegalen Tipps *.com ps anders gehts nich is EA kommt bestimmt kein patch die sch...en auf euch

passt ma auf das ist ganz einfach ihr zieht euch einen c.r.a.c.k.   (ihr müsst die punkte bei dem wort weglassen)
weil wenn ihr das spiel gekauft habt ist der net illegal

passt ma auf das ist ganz einfach ihr zieht euch einen c.r.a.c.k.   (ihr müsst die punkte bei dem wort weglassen)
weil wenn ihr das spiel gekauft habt ist der net illegal

FALSCH!

Es ist NICHT legal mit einem Crac.k zu hantieren!

Umgehen des Kopierschutzes! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Habe auch das Game und muß sagen wech damit zumindest bei mir .
VISTA heißt das prob. bei mir war zwar echt gut aber man kennt das ja noch von 98 auf xp war das gleiche !!!
bei manchen geht es wenn ihr die datei
 Paramount.vp6 und die Load.vp6 aus dem Movies Ordner im Installations Verzeichnis löschen
-das Spiel im Admin Modus starten
-den Kompatibilitäts Modus auf Windows XP SP2 setzen
 NICHT IMMER 

pssssst...

Ladet bei * bitte keine illegalen Tipps *.com
Der Pate v1.0 [GERMAN] No-DVD/Fixed EXE [4.2 MB] runter!

Es ist wichtig den mit 4,2MB zu laden!

Spiel funzt jetzt ohne Absturz!!! ;)
 

Mooin moin

So also ich hab mir vor 20 minuten  Der Pate bei Real gekauft und habs natürlich gleich installiert.

Jetzt hab ich aber folgenden Fehler >>> Das Game startet 5 sekunden lang   bis man diese eine Straßenbahn im Hintergrund hört ....dann bin ich sofort wieder aufm Desktop.

Ich hab schon die reg datei geändert weil dort tatsächlich 1600x1200 eingestellt war. 800x600  oder 1280x1024 funzen ebenso leider nicht.

Selbst der 4,2Mb c.r.a.c.k.  funzt nicht.

Ich mein 9.99 euro  is nicht viel aber dennoch irgentwie scheiße !!   weiß jemand inzwischen wo das prob is ?

Ich hatte es mir vor nem Jahr mal runtergeladen und da lief es einwandfrei, jetzt hab ichs mir gekauft weils ganz lustig war   wie gesagt 9 euro  is nen schiss

Bye   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hat nichts mit nem * bitte keine illegalen Tipps * zu tun ,bei mir geht es doch auch natürlich müßt ihr die 2 dateien löschen aber dann geht das !
Zudem ist es immernoch verboten zu * bitte keine illegalen Tipps *en und allein dieses Thema hier zu erwähnen ist schon frech da es hier klare regeln giebt !!!

Ja  aber wenn man sich schon das Original kauft is es eine frechheit das es nicht funzt .
 Zweitens sollten wir alle hier mal nicht Päpstlicher als der papst sein oder ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hat ja wohl nichts mit dem zu tun !
Und wenn du die 2 dateien Löschen tust dann sollte es eben auch gehen .
Und mit einer no-cd exe machst du nur dein Orginal zu einer copy also was soll das bringen ?
wenn Du der überzeugung bist das es geht dann mach es eben muß schlislich selber wissen ,kann mir aber nicht vorstellen das es an der exe liegt sondern am prog. selber . 

Uff  ich hab echt keina ahnung was ich noch machen soll !  Ich hab das Game sogar umgetauscht .. wenn ihr wollt scann ich den kassenzettel ein und hau ihn hier mit druff  .

Das game will einfach nicht laufen ... EGAL was ich mach legal oder illegal !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die 2 Dateien rausgelöscht???

Welche zwei denn ?

Ich lösch immer die exe raus  und füg die neue ein .

Pls jetzt mal Butter bei die Fische ich hab mir das Game ja gekauft ich will es endich mal spielen -.-

welche zwei dateien muss ich denn löschen ?


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe auch das Game und muß sagen wech damit zumindest bei mir .
VISTA heißt das prob. bei mir war zwar echt gut aber man kennt das ja noch von 98 auf xp war das gleiche !!!
bei manchen geht es wenn ihr die datei
 Paramount.vp6 und die Load.vp6 aus dem Movies Ordner im Installations Verzeichnis löschen
-das Spiel im Admin Modus starten
-den Kompatibilitäts Modus auf Windows XP SP2 setzen





Man sollte schon immer alles zum Thema lesen
 

Hab ich wohl überlesen denn die Müphe hab ich mir schon gemacht ^^


Naja scheint ja auch den ersten Blick zu funzen  ich bedanke mich recht herzlich  bei der ganzen Hilfe ,

hab auch vista...hab mir der pate gekauft. dann hab ich das installiert, ging einwandfrei. dann wollt ich das spielen und nach 5 sek sagt der "godfather.exe funktioniert nicht mehr" hab schon alle versucht. paramount und load datei im movie verzeichnis gelöscht und xp sp2 eingestellt und es funktioniert trotzdem nciht. hab das spiel schonmal beim freund gespielt und finde es hamma, aber mich äregert das jetzt voll, dass es bei mir nciht geht. Woran kann das denn liegen? bitte helft mir!!!?? danke schonmal matboy


« Grafikauflösung bei bestimmten Spielen erzwingen?PC: Knights of the old Republic I+II Grafik Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...