Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC aufrüsten (Hilfe benötigt)

Hallo,

Ich möchte nach einiger Zeit nun meinen PC aufrüsten und möchte mir ein neues Mainboard,einen Prozessor und Festplatte holen.
Meinen 1GB Arbeitsspeicher sowie meine GeForce 6600GT und den rest wie Netzteil,Gehäuse und Laufwerke möchte ich behalten.
Der PC sollte eher für Spiele geeignet sein und die 3 Teile sollten einen Preis zusammen zwischen 200 und 400 euro haben.
Hoffe mir kann einer vielleicht helfen.



Antworten zu PC aufrüsten (Hilfe benötigt):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 14.04.07, 22:23:07 von jmueti »

Der PC sollte eher für Spiele geeignet sein und die 3 Teile sollten einen Preis zusammen zwischen 200 und 400 euro haben.


Soll er auch noch Eier legen und Milch geben, für die paar Kröten


Was für Arbeitsspeicher DDR , DDR2  oder noch SDRam
 Netzteil wieviel Watt 
ATX   Micro ATX  Gehäuse
Festplatte
  IDE  ATA  SATA

-CPU Typ   AMD Athlon XP, 1666 MHz (12.5 x 133) 2000+

-Motherboard Name   ECS K7S5A  (5 PCI, 1 AGP, 1 AMR, 2 SDR DIMM, 2 DDR DIMM, Audio)

-Motherboard Chipsatz   SiS 735

-Arbeitsspeicher   1024 MB  (PC3200 DDR SDRAM)

-Grafikkarte   NVIDIA GeForce 6600 GT  (128 MB)

-Festplatte   WDC WD400EB-00CPF0  (37 GB, IDE)

So das ist im Moment mein Rechner.
Wie oben beschrieben will ich den Prozessor,das Mainboard  und die Festplatte erneuern.

 

hm..

spiele pc und eine 6600gt?

das passt heutzutage nicht mehr wirklich zusammen!

für einen richtigen spiele pc musst du dich wohl von dieser trennen müssen!

hdd: ab 60 euro
der rest bleibt für cpu, mainboard grafikkarte

grafikarte 150 (x1950pro)
mainboard 80 (ASUS M2N-E, nForce 570 Ultra)
cpu 100 (4600+ EE boxed)

330+60=390


« dpi wert von mäusenFestplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!