Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Ich hab mir das jetzt noch einmal reingezogen (ich mein die ganzen Updates) und hab bemergt das ganz am ende wenn der vertig is "Fatal Error: No Steam Conect Servers available, please" steht

 Bei mir updatet STEAM immer dan kommt irgenteine fehlermeldung dann wird STEAM beendet.
wenn ich STEAM wiederstarte kommst immer dasselbe.
hab mir dann die gröste mit 700runtergeladen da is genau der selbe fehler.

ich brauch HHHIIILLLFFFEEE  

probiers mal mit einer neu installation. deinstallier alles was du von steam und counter-strike 1.6 hast. dann mach nochmal steam drauf. bei manchen ging es danach. mancha haben aber auch mehrere male de- und wieder installiert.
probiers einfach mal. was besseres weiß ich net.

gruß lupus

Ich habs jetzt schon 4mal neu Instaliert
ich hab hauch schon nach der deinstalation in der regestri nachgesehn und die übringen auch gelösch aber es kommt immer wenn der vertig is  "Fatal Error: No Steam Conect Servers available, please" inter dem please steht wascheinlich noch was das zeigt er aber nich mehr an
das geht mir langsam aufn nerv >:(

sorry aber da weiß ich dann auch nicht mehr weiter. schau mal in diesem forum. da sind bestimmt welche die dir helfen können.
http://forum.counter-strike.de/bb/
da dann unter counter-strike.de und dann im cs-help forum.

gruß lupus

Danke
im forum hab ich nichts gfunden aber dan is mir eingefallen das es an derm sch... steganos internet anonym ligen kann
das hab ich dan deinstalliert
und oh wunder es geht
ich hatte steganos garnich akiv trotzdem gings net
aber jetz is ja alles in ordnung :D;D:D

Hallo, hab das volgendes problem, starte wie gewöhnlich Steam, such mir meinen server und geh rauf, dann kommt das fenster Add-Counter-Strike To my Games list, gesagt getahen key eingegeben, dann kommt ein weites kleines fensterle, registriering key with steam, mit lade balken beim 3ten balken kommt wieder ein fenster und zwar !

Steam was unable to register your * bitte keine illegalen Tipps *
either your product`s key matches one already used in ur database or is invalid please double check  to see if you`ve mystyped your key I, L, and 1 can look alike, as can V, and Y, and 0, and O.

so ich hab natürlich Originalen * bitte keine illegalen Tipps * womit ich schon bei cs 1.4- jetzt 1.6 zocken konnte dieses problen trat bei mir auf wo das neue update zu steam kahm. hab paar kolegen gefragt die haben alle ha genau das gleiche problem... BITTE HIER UM HILFE WAS ICH NU MACHEN KANN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


MFG

KLEeKEV

probiers mal mit einer kompletten steam deinstallation (es muss wirklich alles weg sein) und dann installiers nochmal neu. was anderes weiß ich auch nicht.

gruß lupus

alo bei mir gab es den fehler als ich mich vertipt hab
vieleicht versuchst du es mal mit und ohne bindestrich (wenn du's noch nicht gemacht hast)
ansonsten kannst du ja ma in diesem forum nachschauen da sind fast alle probleme zu finden

http://forum.counter-strike.de/bb/
unter counter-strike.de dann cs-help forum.

« Letzte Änderung: 21.12.03, 03:09:36 von Panda »

hey panda klau net meinen satz  >:(;D>:(

hi!
wollt mal fragen ob mir einer erklären kann wie ich das automatische update von steam ausstellen kann also das was kommt wenn man steam startet!
bei mir kommt jetzt immer die meldung:steam is temorarily unavailable,please try again later!
thx for help !
cu
ps: die meldung kommt auch wenn ich es "later trye"!
cu again!

da musst du ein bisl geduld haben und es wirklich später probieren. es kann manchmal sein, dass die server überlastet sind, weil du ja nicht der einzige bist, der steam updatet.
übrigens ein steam update kommt jeden mittwoch (eher abends bzw nachts wegen der zeitverschiebung - USA).

gruß lupus

jo danke probieres es gleich mal aus!
bis dann cu!

leute habe mir counterstrike gekauft und wollte mich jetzt bei steam registrieren aber er sagt das ich meinen * bitte keine illegalen Tipps * falsch eingegeben hab oder der key schon benutzt wird würd mich freuen wenn ihr mir ne mail mit der lösung schicken könntet!!!! ;D8)8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

guck mal hier


« PC: Nach Start von Knights of Honor geht nix mehr!Need for Speed Underground 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...