Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

@Primajin

Du musst die datei "ClientRegistry.blob" im Hauptverzeichniss von Steam löschen dann gehts.
 ;D

Besucht uns auf Olymp der Gtter CD req. cs 1.6 by ngz-server.de  das ist ein cooler server

hi, ich hab seit 2 tagen ein problem mit steam und cs 1.6 steam starten geht wunderbar komm auch noch zum menu von 1.6 wo optionen usw steht. doch wenn ich nen server connecten will bleibt alles beim mapladen hängen und ich muss den reset knopf drücken. halflive kann ich über steam problemlos spielen, auch 1.5 funzt noch. dessweiteren kommt manchma nen hl fehler: hl hat einen teilungsfehler festgestellt......., und hl hat einen fehler in modul gameui.dll festgestellt.

dann hab ich noch 2 errorlogs im steamordner:

Error:Failed to load dialog file Resource/UI/ClassMenu.res


Function trace:
und

Error:Failed to load dialog file Resource/UI/CareerBackgroundMenu.res


Function trace:
CGameUI::Start
CGameUI::Initialize
CBaseUI::Start
CBaseUI::Initialize
Host_Init
CFileSystem_Steam::Mount()

hab cs und steam schon 5 ma neuinstall, virenscanner drüberlaufen lassen usw, nichts hat geholfen, weissjemand rat oder hat jemand nen ähnliches problem????

Mein Tip: ;D

Schmeiss alles von der Festplatte ... Also auch nach der deinstallation die übriggebliebenen Ordner manuell löschen und die registry auch nochmal säubern.
Steam mit CS installieren fertich !!!

mfg Ares

wie ist denn die meldung

Also, da ich schon mehrmarls das Problem mit dem * bitte keine illegalen Tipps * gelesen habe, wollte ich mal sagen, wie ich das Problem gelöst habe. (prof. nope hatte schon ein paar Links, die gehen aber irgendeiw net mehr)

Ich hatte mir auch extra cs gekauft und dann ging der key nicht :_(

1.Ihr braucht das Original!! :-)
2.ihr dürft euch mit einem key nicht mehrmals anmelden bei steam.!!
3. ihr schickt eine Email (in englisch) an [email protected]  (nur an den! vergest den support) mit dem Problem. Anbei solltet ihr ein Scan/Foto von eurem Original-CDkey legen.

Innerhalb von ein paar Tagen bekommt ihr dann einen neuen Key.
bei mir hats geklappt

ihr könnt das ganze auch hier nachlesen:
http://counterstrike.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=151804

kann mir jemand sagen warum mein steam nicht mehr connectet bzw ein updating macht bevor er rein geht ist der server im ..,.?? - würd mich um antorten freuen!!!

MFG Mummy

nochwas antworten bitte auf folgende e-mail:
[email protected]

Hilfe!! :'(
nach einer weile beim zocken hab ich auf einmal immer ein Ping von 500 und hoeher!!! woran liegt das?!

Wenn euer * bitte keine illegalen Tipps * nicht geht hilft bei cs steam 1.6 nur eins. Neues half-life kaufen und * bitte keine illegalen Tipps * benutzen andere möglichkeit gibt es nicht.


viel spass beim kauf

ich habe steam neu installiert,weil ich einen neuen cd  kay habe und als ich es neu installiert habe kommz diese meldung---> Steam exe (main Exception): Unable to find Steam.dll entry point SteamStartEngine.<----------- was soll ich tun ich verzweifle

Bei mir updatet STEAM immer dan kommt irgenteine fehlermeldung dann wird STEAM beendet.
wenn ich STEAM wiederstarte kommst immer dasselbe.
hab mir dann die gröste mit 700runtergeladen da is genau der selbe fehler.

ich brauch HHHIIILLLFFFEEE  ???
Das Problem hatte ich auch. Immer wenn das update gestartet wurde ging es ungefähr 10% weiter und dann bin ich raus geflogen. Ich hab Steam dann jedesmal neu gestartet, weil da sUpdate nich ganz von vorn beginnt. So nach 10 mal neu starten gings dann. Vl musst das auch masl machen. Jetz läufts jedenfalls und die Updates lad der auch ganz.

 ???wie neu starten??? jedesmal neu installieren?oder wenn die fehlermeldung kommt ok driucken und dann erneut auf den steamlink drücken oder wie??mein update kommt aber nur wenn ich steam neu installiert habe..ist das bei dir auch so gewesen???und was ist wenn das auch nicht hilft?ne ganz neue steaminstall_.exe besorgen??hast du icq melde dich ma bite!
icq:178687266 Uziel

 ???kann mir denn keiner helfen?????

Hi, du musst im steam ordner die ClientRegistry.blob löschen danach machst du steam an und er macht dir ein update, bei mir war der fehler steam hat ein fehler gemeldet, durch das update ging der fehler weg, nicht beim ersten mal sonderen es ging erst wo am mittwoch vor zwei wochen das megaupdate war danach gings, hoffentlich konnte ich ein wenig helfen!


« PC: Nach Start von Knights of Honor geht nix mehr!Need for Speed Underground 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...