Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

hi!
weiss einer von euch wo die screenshots bei 1.6 reinkopiert werden?
thx for help cu´!

jo schau mal unter
Laufwerk:\Steam\SteamApps\email@adresse\counter-strike\cstrike
da sind sie dann als bitmap drin.

gruß lupus

jo cool thx!
cu!

Hi Leute ich hab steam gerade gedownloaded und beim ersten einrichten muss ich ja den * bitte keine illegalen Tipps * angeben.
Steam nimmt diesen zwar zuerst an aber gibt dann beim "Registering * bitte keine illegalen Tipps * with Steam" eine Fehlermeldung: "Steam was unable to register your * bitte keine illegalen Tipps *." Der * bitte keine illegalen Tipps * ist aber von der 1.0.0.3 Version
und funktioniert dort auch.
Was muss ich nun tun???????

Hoffe auf hilfreiche Tipps und Antworten
Gruß Norman

hi nochmal ne frage!
weiss einer wie ich meine crosshairs bei 1^.6 verändern kann?
bei maps wie de_aztec sieht man nämlich öfters mal gar nichts!
thx!
sry bei deinem prob kann ich dir net helfen!
cu!

HI Leute. besonders CS Spieler  :)

 
Jetzt spielt steam total verrückt.Auf einmal muss ich bei jedem Neustart das Spiel Counter-Strike neu installieren?????
Ich will connecten aber neni dann kommt ein fenster mit :

"ADD COUNTER-STRIKE to MY-GAmes List

You have chossen to add

COUNTER-STRIKE

to your 'MyGames' list click Next below to continue."

Das muss ich jetzt immer wieder machen wieso? Muss immer den * bitte keine illegalen Tipps * eingeben und die Maps installieren.... erst dann gehts wieder!


Die neue entstandene Zeile in "GAMES" hat mich auch schon gewundert, dA ist jetzt Zeile mit MY Games und da hab ich stehn Dedicated server .

UNd um Counter Strike zu spieln muss ich all den Kram noch mal machen!!!! (NAch jedem Neustart)


Bitte hilft mir?

Steam habe ich auch schon deinstalliert und alles neu draufgemacht.Trotzdem ist es noch das gleiche Probelm.

Also vielleicht kann mir wer helfen.Hatte steam installiert und alles(welch Wunder)funkte tadellos.
Doch jetzt hab i meinen Pc neu aufgesetzt und alles neu installieren müssen und nun schreibt er mir bei der Eingabe meines CDKEYS,dass dieser bereits vergeben ist und so!
Kann mir irgendjemand sagen,was ich tun soll um mich wieder einloggen zu können??
thx im voraus,!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck mal dort

hi!
kann mir einer vielleciht eine ip von nem server geben wo keine progamer und meistens keine cheater sind ich weiss die erwartungen sind hoch aber die ganzen cheater kotzen halt an!
wäre nett wenn jemand einen kennen würde!
cu!

Du hast wahrscheinlich das selbe Problem das schon viele gehabt haben!!!Da gibt es eine Möglichkeit:
Geh auf games,dann rechtsklick auf counterstrike
und dann properties und dann klickst du delete local
game content an!Dann werden deine cs daten gelöscht.Nun schließt du steam und startest es neu.
Nach dem update müsste alles wieder funktionieren!!!
Ich hoffe es lag daran und es klappt!!!

PEACE

hi hab ein prob  :'(
kann wer helfen ???
wenn ja da steht

feiled to connect to any generaldirectoryserver

neeed help plz

Danke für deinen Tipp,aber leider ist bei mir der Button"Delete local game content"ausgeblendet und ich kann ihn nicht drücken!HIIIIIlfe,ich konnte bisher immer spielen und jetzt gehts nimmer!Ich hab auch gehört,man kann die Cd einschicken und bekommt dann eine neue,aber wohin soll ich die schicken??


Bin ich der einzige der nich ins steamnetwork connecten kann? oder is steam scho wieder down??

Gruß
rince

hey... ich habe da auch ein prob ich habe bis vor kurzem immer c-strike gezoggt die alte vers..dann war mein pc schrott und ich musste alles neu laden  und da habe ich die steam vers..geladen das prob ist nur das ich die nich zoggen kann weil es meinen * bitte keine illegalen Tipps * laut steam nich gibt O_o  aber komischer weisse konnte ich die alte version damit spielen weil es ja auch ein original keý ist  und nun  was soll ich machen??Help meeee :-[

 >:( Ich glaube ich drehe voll durch . ich habe steam 100 mal neu installiert und immer wenn ich spielen will kommt folgende nachricht beim uptade. Error: Could not contect to steam network. Ich hasse steam die immer mit ihren Uptades. ich will endlich wieder spielen

Bitte um HILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEE.


« PC: Nach Start von Knights of Honor geht nix mehr!Need for Speed Underground 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...