Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer stürzt beim spielen ab!

Hallo!

Ich habe ein Problem, wenn ich ein Spiel auf meinem Computer starte, läuft es erst ganz normal, aber nach 2-3 Minuten wird der Bildschirm schwarz und der Computer fährt neu hoch.Dieses Problem hab ich bei allen Spielen!!!!

Kann mir irgendeiner dabei weiterhelfen?



Antworten zu Computer stürzt beim spielen ab!:

Poste auf jeden Fall mal Deine PC-Komponenten, also CPU, Graka, Netzteil (Leistung), Betriebssystem. Ansonsten läßt sich schlecht ein Bild vom Problem machen.

AMD ATHLON 2100+
512mb dd-ram
80gb festplatte
win 2000
ganz normales netzteil
Geforce 2 integrated

Also so ziemlich das selbe problem hatte ich auch mal! Bei mir was das Netzteil zu Leistungsschwach, du solltest bei deinen PC Minimal 350 Watt Output haben!

Am Netzteil kann es nicht liegen, weil ich schon früher ganz normal gespielt habe. der fehler trat erst nach einer Formatierung der Festplatte auf

Hat den keiner eine Idee?????????ß :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum hast du die Platte denn formatiert? HAst du danach etwas nicht mehr draufgemacht, was vorher drauf war? Es lief also alles schon mal?

Was sind das für Spiele?

Was ist das für RAM? ein Riegel, oder mehrere?  

Hi! hatte das gleiche problem, nach anschluss von 2 lüftern die ziemlich auf die grafikkarte "zielten" wars behoben... war einfach so dass die graka zu heiß wurde anscheinend...
greetz
           mmx.maxx


« kann man bei gta vice city eigendlich verkaufen??Tomb IV - Spiel bricht ab nach Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...