Computer stuerzt beim spielen ab


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • PC selber zusammenstellen
      Computer selber zusammenstellen: So spart man beim PC-Systemaufbau!
      Ein neuer Computer, ob für die private oder geschäftliche Nutzung und für alle Anwendungszwecke ist immer eine Investition: Sei es Medien, Spiele, Büroarbeit oder sogar ein Server. Natürlich will sich niemand am Ende mit ...

    • Happy Wheels User Level
      Happy Wheels spielen: So geht's!
      Happy Wheels, das blutige Browser-Spiel, ist zur Zeit ein absoluter Hit unter den kostenlosen Browser-Spielen - über 1.700.000 Millionen Spieler haben bei dem Spiel bereits auf "Gefällt Mir" geklickt, Spiel-Videos zu Happy Wheel...

    • YouTube Easteregg: Snake spielen!
      Google hat auf seinen Seiten zahlreiche Eastereggs versteckt - das gilt auch für Googles Video-Portal YouTube. Mit diesem Trick lässt sich das Mini-Spiel "Snake" aktivieren, das früher auf zahlreichen Nokia-Handys zu Hause war....

    • Noch realistischer spielen dank Zubehör für Wii
      Sport treiben mit der Wii-Konsole kann noch authentischer sein. Ein japanischer Hersteller hat drei Verlängerungen für die Fernbedienung im Angebot. Damit lässt sie sich in einen Tennis-, Golf- oder Baseballschläger aus Plasti...

    • Lösung: Schwarzer Rand bei Spielen
      NVIDIA Grafik: Schwarzer Rand bei Spielen - so entfernt man ihn!
      Wer bei einigen Apps im Vollbildmodus oder bei Spielen einen schwarzen Rand außen sieht, kann dies in der Regel schnell mit dem Tool der Nvidia-Systemsteuerung beheben - vorausgesetzt, man verwendet eine Nvidia Grafikkarte und ha...

    • iPong: Mit mehreren iPhones drahtlos zusammen spielen
      Der Klassiker "Pong", bei dem man mit einem Schiebe-Balken einen Ball vor dem unteren Rand bewahren muss, wurde für das iPhone neu umgesetzt. Dabei nutzt das Spiel die WLAN Schnittstelle, so dass mehrere Spieler in einer Art "Mul...

    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Computer stuerzt beim spielen ab" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ComputerComputer stürzt beim spielen ab!
    Hey, Ich hab ein sehr nerviges Problem, nämlich beim Spielen freit das Bild einfach ein. Das komisc...



    SoundkarteComputer stürzt beim Spielen ab und fährt dann nicht wieder hoch.
    Pc-Informationen:Also, ich habe einen Aurora R4 Pc von Alienware, der mitlerweile schon etwa 5 Jahre...



    Mac MiniPc stürzt beim Spielen nach 5 min ab?
    Hallo Community,bin jetzt ne ganze Weile ohne eure Hilfe ausgekommen aber jetzt hakt es mal wieder u...



    Mein Pc stürzt beim spielen ab
    Hallo erstmal!Seit 2 Monaten stürzt mein PC ab, wenn ich Spiele ( Skyrim, Dragon Age) Entweder mach...



    Graphikkarte Gtx 760 stürzt beim Spielen ab
    Hallo erstmal, Ich habe seit einem Jahr einen Gaming-PC von Hyrican. Er hat um die 800 gekostet , is...



    AMD Anzeigetreiber stürzt beim spielen ab, was tun?
    Installiertes Betriebssystem: Windows 7Grafikkarte: AMD Radeon HD 7700 SeriesTreiberversion: 15.300....



    Beim spielen mit akku stürzt es ab
    Hallo Leute,seit längerem Zeit habe ich probleme mit meinem notebook. Sobald ich sims4 oder andere ...




    Laptop laggt beim spielen und stürzt ab
    Wenn ich auf meinem laptop (acer, modell weiß ich nicht) fifa13 spiele, fängt das spiel nach ungef...



    Windows stürzt beim start von spielen ab
    Beim mir scheint mein Windows immer beim Start von spielen ab zu stürzen und ich hab keine ahnung w...



    PC stürzt beim Spielen (Laden) ab sowie optional am Anfang des Hochfah
    Also ich hab folgende Probleme:Habe mir vor 2 Wochen einen Rechner vom Kumpel zusammenbauen lassen, ...



    Computer stürzt beim spielen ab!
    Hey, Ich hab ein sehr nerviges Problem, nämlich beim Spielen freit das Bild einfach ein. Das komisc...


    Windows 7: Computer friert beim spielen ein
    Hallo,mein problem ist wie folgt. Wenn ich z.B "Battlefield 4" spiele, friert mein Compute...


    Computer Bildschirm verpixelt leicht und beim spielen falkert und verzehrt er al
    Seit ein paar Tagen bereitet mein PC aus unerklärlichen gründen Probleme. Er ist mit Windows 7 aus...


    Computer stürzt beim Spielen ab und fährt dann nicht wieder hoch.
    Pc-Informationen:Also, ich habe einen Aurora R4 Pc von Alienware, der mitlerweile schon etwa 5 Jahre...


    PC hängt sich beim spielen von anfordernden Spielen nach 10 Minuten auf
    Seit neuestem hab ich ne 256GB SSD Festplatte als Hauptfestplatte eingebaut, seitdem bleibt der Comp...


    Computer hängt am windows 7 logo beim computer hochfahren
    Hallo.Ich habe ein etwas älteren Pc, mit vorinstalliertem Windows vista / Home Premium.Jetzt habe i...


    Computer Lags - Stream schauen und spielen
    Hallo ihr lieben,mein Name ist Nixii und ich habe ein komisches und nerviges Problem.Ich besitze 2 M...


    Computer beckommt bei spielen einen Bluescreen
    Ich habe eine ganze weile keine spiele auf meinem Computer gehabt und nu hab ich mir gedacht ein onl...


    Computer geht bei manchen Spielen und Surfen im Internet einfach aus?
    Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Computer: Und zwar geht er kurzgesagt einfa...


    PC faehrt nicht herunter und stuerzt mit Bluescreen ab
    Hallo,Ich habe seit einem Tag eine Sttelseries Kana und eine Razer Blackwidow. Fuer beid...


    Desktop stürzt ab/ wird schwarz nach wenigen Minuten Computer spielen
    Hallo Liebe Community,folgendes Problem beschäftigt mich nun schon seit einigen Stunden und ich bek...


    Pc stuerzt ab und startet neu. Ereignisname:Bluescreen? EREIGNIS-ID :1001
    Hallo leute, set ca.2wochen stuerzt mein pc beim spielen ab und startet sich neu. Aufgrunddessen hab...


    pc schaltet beim spielen aus
    Hallo liebe Community, ich bin hier auf die Seite gestoßen , weil ich nicht mehr weiter weiß.Inter...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

    Aqua
    Aqua beschreibt die grafische Bedienoberfläche eines MacOS X mit Fenstern, Icons, Applikations-Symbolen und dem "Dock". Der Dock bezeichnet die Leiste beim Mac, auf ...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    Backbone
    Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...