Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hab mich mal hier angemeldet  ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut so^^

Also bei mir funzt das Car super.
Du hast 3Dateien:

infernus.dff
infernus.txd
readme
+ Bild

Hast das alles mit dem IMG-Tool so gemacht,wie ichs weiter unten schon beschrieben habe???
So klapps nämlich.Zumindest bei mir!

Probiers noch einmal und schreib nochmal.Vergesse halt nur nicht bei dem IMG-Tool die alten Infernus-Dateien zu löschen bzw. einen Backup anlegen^^

Also denn

Mfg CYA ;D 

ich muss es mal bei nem freund von mir ausprobieren da ich es selber gerade nicht hab.

Brauch man eigendlich noch was außer dat img tool ???


danke für die hilfe  ;D;D;D
 

hey ich habe ne frage wenn cih mods installiren will dannnn mavh ich es über den Mod Installer v1.1 aber wenn ich ins spiel gehe dann ladets nur die hälfte dann kacktes es ab pls helft mir ??? :-\:( 

« Letzte Änderung: 02.07.07, 19:28:03 von GTA-Killer »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Brauch man eigendlich noch was außer dat img tool ???

Ne.Eigentlich nicht,es sei denn,der Mod verlangt es.Aber steht ja alles in der Readme.

Also geb mal bescheid,ob alles gefunzt hat^^

Mfg CYA ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hey ich habe ne frage wenn cih mods installiren will dannnn mavh ich es über den Mod Installer v1.1 aber wenn ich ins spiel gehe dann ladets nur die hälfte dann kacktes es ab pls helft mir ??? :-\:( 

Weil der Mod Installer "mist" ist ::) Hast du die Einträge der anderen mal gelesen?Hatte einige das selbe Problem wie du.Also schau nochmal paar Einträge vorher und versuch es mit dem IMG-Tool. DANKE!!!

Mfg CYA ;D

ich checke aber net wil welches pogramm soll cih dann runterladen  :-\:-X:-X:o

« Letzte Änderung: 03.07.07, 13:36:51 von GTA-Killer »

bei mir zeigt der die datei wenn ich open drücke nix an. ???




woran kann dat liegen ???

danke für die hilfen ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich checke aber net wil welches pogramm soll cih dann runterladen  :-\:-X:-X:o

das IMG-Tool!!! :o Link siehe weiter unten(noch Seite 2)^^

Mfg CYA ;D 
« Letzte Änderung: 03.07.07, 19:01:00 von Killerklette »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
bei mir zeigt der die datei wenn ich open drücke nix an. ???

Du musst im Gta San Andreas Verzeichnis unter Models die Datei: gta.img mit dem IMG-Tool öffnen!!! Meld dich nochmal^^

Mfg CYA ;D

Hi,

muss ich jetzt mit dem img-tool die datei da im normalen gta ordner öffnen oder wat ???

Danke für die hilfe ;D;D

in welchen ordner is der IMG-Tool das check i net welche version habt ihr von GTA SA ??? ??? ??? hey auserdem das geht net bei den andren gehts und bei mir net das hengt es einfach lol :-X:-\ von wo krieg ich den IMG-Tool ??? und sehe keinen bei mir is ´SAMI da

« Letzte Änderung: 04.07.07, 13:33:52 von GTA-Killer »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi,

muss ich jetzt mit dem img-tool die datei da im normalen gta ordner öffnen oder wat ???

Danke für die hilfe ;D;D

Ja.Am besten du schiebst das IMG-Tool in den Gta SA/models-Ordner.Dann dort öffnen(das Img-Tool) und dann:
open:gta3.img-->die im Models-Ordner!!! Dann hast du alle Dateien drin stehen,wie z.B. Car-Dateien!!! Dann machst du alles so,wie ichs schon mal geschrieben hab!!!

Mfg CYA ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
in welchen ordner is der IMG-Tool das check i net welche version habt ihr von GTA SA ??? ??? ??? hey auserdem das geht net bei den andren gehts und bei mir net das hengt es einfach lol :-X:-\ von wo krieg ich den IMG-Tool ??? und sehe keinen bei mir is ´SAMI da

Wir haben mit Sicherheit keine andere Version als du^^

Hier nochmal der link!!! -_-_->

IMG-TOOL v.2.0

Das IMG-Tool musst du dir erst loaden!!! Sag bescheid!!!
Sorry falls ich deine Frage schon wieder nicht beantwortet haben sollte^^


Mfg CYA ;D

hey ich habe den IMG-Tool v 2.0 gedownlaodet aber ich ahbe ein auto eingefügt aber troztdem hengt der scheis wieder ich kapiere das net is eingentlich egal Killerkette kans rüch antworten ich kucke immer wen du was schreibs lol  ??? des is voll bullshit hey has du icq oder skype ?? schreib ok


Mfg Kaan an Killerklette ^^ ;D;D

« Letzte Änderung: 05.07.07, 21:43:53 von GTA-Killer »

« Flight Simulator Hilfe?????PC: Kostet der Singelplayer bei Age of Conan auch was?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...