Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Spiele in Slowmotion? Hardware ?

Hi

Hab mal ne Frage und hoffe ob ihr irgend ne Idee habt an was es liegen könnte !

Und zwar das Problem ist das es mir vor kommt das ab und zu manche Spiele in Slowmo ablaufen ( Bemrkt bei Empire at War und Schlacht um Mittelerde) aber wenn ich sie bei meinem Kumpel sehe dann laufen sie sau schnell also kanns schon mal nicht vom spiel aus sein! Auch wenn ich das Spiel auf ganz nidrig setze bei der Grafik ! Und man spürt irgendwie richtig das es nicht normal ist !

Mein PC
1914 Mhz
768 MB Ram
Radeon 9800 Pro
Xp Prof

An meinem Grafik Treiber kanns net liegen die hab ich heute wieder geupdatet! Also normal muss mein PC locker reichen für die 2 Spiele! Bei meinem Kumpel der weniger Ram ha und fast den selben CPU und schlechtere Grafikarte läufte es flüssig !

Weiß irgendwer vielleicht an was es liegen könnte ? Bei weiteren Fragen zum system oder sonst bitte fragen!



Antworten zu Spiele in Slowmotion? Hardware ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Langsame Festplatte bzw. kein Chipsatztreiber installiert evtl.?

wo kann ich sowas nach schaun ?

Hast du ein Athlon 64???

Dann ma Cool'n'Quiet ausschalten!!!

NE ist ein P4 =(. Wo schau ich denn nach ob ich Treiber für Chip und Festplatte habe ? In dem Gerätemanager ? Da steht bei Treiber Windows!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besorg die Everest Home Edition.

Kann es auch daran liegen das der CPU zu heiß wird ? Bzw was ist normal für ne Temeratur bei nem CPU ?

« Letzte Änderung: 13.03.06, 14:15:03 von Duck »

« Wie aktiviere ich die Cool 'n Quiet Technologie???passiv gekühlte Graka »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!