Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC:MW3 läuft nicht flüssig

Hallo Leute,
Habe mir gestern Call of Duty Modern Warfare 3 gekauft und wollte es natülich gleich installieren.Ich bin Multiplayer gegangen und gleich beim ersten Spiel hat das Spiel total gehangen.Man kann sich nicht mal mehr richtig umdrehen es hängt total.Im Einezmodus genau das gleiche.Habe die Grafikeinstellungen voll zurückgedreht doch ohne Erfolg.Kann mir bitte wer helfen.
HARDWARE:
MARKE:ACER
MODEL:ASPIRE 5732Z
Prozessor:Intel PentiumT4400(2x2.20Ghz)
ARBEITSSPEICHER(RAM):3GB
FESTPLATTE:320GB HDD
Grafikkarte:Intel GMA 4500M 1308MB



Antworten zu PC: PC:MW3 läuft nicht flüssig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das liegt wohl ganz einfach am Lappi. Ist nunmal keine Gamer-Maschine, den mit "nur" 3GB Ram und einem langsamen Prozessor und die Grafikkarte von der wir garnicht erst reden müssen, kann man wohl MW3 vergessen.

Wenn man sich mal überlegt, dann Windows 7 schon gute 1GB für sich adressiert, wenn nicht mehr, dann bleibt für das Spiel und sonstige Dienste nicht wirklich viel übrig. Die CPu selbst ist auch ein altgenosse in der Branche und die Grafik ist nicht wirklich zum Spielen geeignet.

Es ist nunmal ein Allrounder, mit dem man Surfen, Filme schauen und ab und zu Spiele mit nicht so hohen Ansprüchen zocken spielen möchte.

Kannst also sicher davon ausgehen, dass einfach die Leistung des Rechners nicht ausreichen wird.

Kannst ja mal hier dein System mit dem was empfohlen wird testen.
http://www.systemrequirementslab.com/cyri/intro.aspx

OK und würde es was bringen den Ram aufzustocken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht wirklich. In der heutigen Spielegeneration braucht man eine vernünftige Grafikkarte, da hier die meiste Arbeit läuft, demnach müsstest du ein komplett neuen Rechner/Lappi dir anschaffen.


« Windows 7: Spiel Ghost Recon-Future SoldierWindows 7: Gekauftes Spiel, Steam-Aktivierung funktioniert nicht! Bitte helfen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

HDD
Siehe auch Festplatte ...