Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FEAR Extration Boint nur noch 7 fps

ich habe die neusten Treibers von Nvidia gf6600gt amd athlon 3000+ 64 und 1280 mhz Arbeitspeicher aber komischeweise läuft das Spiel 22 fps und dann wenn es um schießrei geht um nurnoch mit 6 bis 7 fps und ich spiele ja schon mit mittel details hat jemanden vielliecht ne Idee was da sein könnte das macht wirklich kein spass mehr mit dieser schrott(grafikkarte) zu spielen 



Antworten zu FEAR Extration Boint nur noch 7 fps:

Dann kauf dir eine neue Graka.

auf deine domme  Komentar antworte ich nicht

tschuldigung (bin in der Schule gesessen) hast du irgendwelche Prozesse im hintergrund laufen? Ich hab das Extraaction Point noch nicht gespielt aber das normale F.E.A.R. geht auf meinen lahmen Laptop noch besser.(1,6Ghz 512mb RAM und eine Intel Grafikkarte)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Ich hab das Spiel bei einem Freund gespielt der auch eine 6600 GT hat, und das sah während einer Schiesserei nicht anders, das spiel ist sehr leistungshungrig und lief bei meinem freund in 1024 x 768 hohen details mit +/- 20 fps ( ohne schiessereien ).

Gruss Daniel

P.S Frag mal Rumak18 hier um Forum danach, der hat auch eine 6600 GT und den selben Prozessor, vielleicht hat er auch das spiel.;)

sehr merkwürdig woran kann es dann liegen ??? ich habe keine Programme im Hintergrund oder so  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Das kommt daher weil die 6600 GT einfach zu langsam für F.E.A.R ist, die 128 mb reichen nicht aus um die ganzen texturen in den VRam zu kopieren.

Wie sieht es in 800 x 600 aus ? Wie sind da die Frameraten ?

Gruss Daniel


« Battlefield2wie kann ich bei rome total war die ip adressen sehn? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...