Immer wenn ich die sims2 erweiterungspacks spiele wird mein bildschirm schwarz


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Nintendo Wii wird schwarz!
      Nintendo-Fans sehen schwarz: Denn am 20. November erscheint Nintendos Spiele-Konsole auch in elegantem Schwarz. Die limitierte Edition wird als "Black Wii Sports Resort Bundle" zu haben sein. Mit dabei sind Wii Remote, Nunchuk-Con...

    • Bildschirm schwarz weiß umstellen
      Windows Bildschirm schwarz-weiß: Das hilft dagegen!
      Nach einer versehentlich gedrückten Tasten-Kombination wird der Windows Bildschirm nur noch schwarz-weiß angezeigt? Kein Problem: So lässt sich das schnell wieder zurückstellen! Mit Version 1709 für Windows 10 hat Microsoft e...

    • Xbox One Update: Bildschirm schwarz - Lösung!
      Xbox One: Nach Update Bildschirm schwarz – Danke, Microsoft
      Microsoft bringt die zahlreichen Probleme der Windows Updates jetzt auch auf die Xbox: Hier sind die regelmäßigen Zwangsupdates aber nötig, um die Konsole für neue Spiele weiter nutzen zu können. Mit einem der letzten Upd...

    • Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird?
      Sie haben eine neue SSD gekauft, aber sie wird nicht erkannt? Eine SSD, die bisher ganz normal im Einsatz war, wird auf einmal nicht mehr erkannt? In diesem Artikel gehen wir der Frage nach: Was tun, wenn eine SSD nicht erkann...

    • hue tap mit FHEM verbinden und auf Knopfdruck reagieren
      Philips hue tap in FHEM: Erkennen, wenn ein Button gedrückt wird!
      Echter Schalter für das Smart-Home: Mit dem schicken hue tap lassen sich vier Buttons definieren - FHEM kann die Werte abfragen und selbstständig eigene Aktionen auslösen, ganz ohne PC oder Smartphone! Der Philips hue tap ...

    • MSN Spiele: Diese Spiele sind schon dabei
      Neuere Versionen des Windows Live Messengers (auch MSN Messenger genannt) haben einige kleine Spiele dabei, mit denen sich sogar gegeneinander spielen lässt. Im Chatfenster kommt man per Klick auf "Spiele" in die Auswahl und kann...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Immer wenn ich die sims2 erweiterungspacks spiele wird mein bildschirm schwarz" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherWenn ich spiele wird oft der Bildschirm schwarz
    Wenn ich spiele kann ich zwar die spiele starten. Teilweise laufen sie auch erstmal reibungslos. Abe...



    Apple Mauszeiger SchwarzMein Bildschirm wird schwarz und PC reagiert nicht mehr..
    Hallo zusammen,mein Problem ist folgendes:der Bildschirm wird plötzlich schwarz und die Lüfter dre...



    Windows 7 2Windows 7: Bildschirm wird immer mal wieder für ein paar Minuten schwarz.
    Seit einiger Zeit wird mein Bildschirm immer mal wieder während des Betriebs für 15-30 Minuten sch...



    SicherheitsschlossPC Stürzt immer ab wenn ich WoW spiele
    Hallo Zusammen, Hoffe ich bin hier im richtigen forum gelandet.und zwar habe ich ein problem i...



    LaptopBildschirm beim Laptop wird immer wieder für ein paar Sekunden schwarz
    Mein Bildschirm wird seit ein paar Wochen immer mal wieder für ein paar Sekunden schwarz, wenn ich ...



    Bildschirm wird schwarz
    Der Bildschirm meines Dell- Laptop wird ca. nach 1 Minute schwarz,wenn ich in der Zeit nicht mit der...



    Bildschirm wird schwarz
    Hallo,seid einiger Zeit, wenn ich im Internet bin,wird der Bildschirm schwarz ündich bekomme ihm ni...




    bildschirm wird regelmaessig schwarz
    Mein Desktop PC ist fast nicht mehr zu nutzen. In immer kuerzer werdenden Abstaenden wird der Bildsc...



    Bildschirm wird unregelmäßig Schwarz
        Hallo,    ich bin langsam echt verzweifelt denn mein Bilds...



    Wenn ich spiele wird oft der Bildschirm schwarz
    Wenn ich spiele kann ich zwar die spiele starten. Teilweise laufen sie auch erstmal reibungslos. Abe...


    Windows 7: Bildschirm wird immer mal wieder für ein paar Minuten schwarz.
    Seit einiger Zeit wird mein Bildschirm immer mal wieder während des Betriebs für 15-30 Minuten sch...


    Bildschirm beim Laptop wird immer wieder für ein paar Sekunden schwarz
    Mein Bildschirm wird seit ein paar Wochen immer mal wieder für ein paar Sekunden schwarz, wenn ich ...


    Mein Bildschirm wird schwarz und PC reagiert nicht mehr..
    Hallo zusammen,mein Problem ist folgendes:der Bildschirm wird plötzlich schwarz und die Lüfter dre...


    PC Stürzt immer ab wenn ich WoW spiele
    Hallo Zusammen, Hoffe ich bin hier im richtigen forum gelandet.und zwar habe ich ein problem i...


    [AMD FX 9370] Takt wird gesenkt, wenn ich was spiele oder beim benchmarktest
    Guten Tag.ich habe mir einen neuen PC zugelegt mit einem AMD FX 9370, einer GTX 780 und 8GB Arbeitss...


    Bildschirm schwarz, kein Cursor links oben steht immer shell
    Mitten im Programm wurde der Bildschirm schwarz und in der linken Ecke steht shell...Der Cursor ist ...


    Bildschirm wird schwarz
    Der Bildschirm meines Dell- Laptop wird ca. nach 1 Minute schwarz,wenn ich in der Zeit nicht mit der...


    Bildschirm wird schwarz
    Hallo,seid einiger Zeit, wenn ich im Internet bin,wird der Bildschirm schwarz ündich bekomme ihm ni...


    bildschirm wird regelmaessig schwarz
    Mein Desktop PC ist fast nicht mehr zu nutzen. In immer kuerzer werdenden Abstaenden wird der Bildsc...


    Bildschirm wird schwarz Windows 10
    Starte mit Ein/Aus Schalter, gebe Passwort ein, Desktop Hintergrund erscheint und nach ca eine Minut...


    Bildschirm wird unregelmäßig Schwarz
        Hallo,    ich bin langsam echt verzweifelt denn mein Bilds...


    Bildschirm wird unregelmäßig Schwarz
    Hallo und danke fürs lesen meines Problemes. Ich habe mir vor ein Paar Tagen einen High-end Rechner...


    [Brauche Hilfe] Bildschirm wird Schwarz
    Hi leute,ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Bildschirm anmache sehe ich für kurze zeit ein...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps: