Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CSS Ping zu hoch--> Kicked by console

Immer wenn ich css zocken will, dann ruckelt es die ganzezeit und mein ping ist über 200! Nach 2-3 Minuten werde ich dann gekickt, weil mein ping zu hoch ist!
Sonst konnte ich aber immer normal spielen...

Was ist mein Problem?

PS: Ich weiss, dieses thema gibt es sehr oft, aber ich habe das passende nicht gefunden...



Antworten zu PC: CSS Ping zu hoch--> Kicked by console:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du denn für eine Hardware ? CSS braucht ja eine GraKa mit mind. 128 mb...Überprüfe mal die Mindestvoraussetzungen für das Spiel!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum braucht es ne graka von 128 mb?

ich hab 64 und es ist immer gelaufen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich hab ne 128er und habe nur 30 FPS!!! Dann hätte einer mit ner 64er höchstens 20 FPS! Und dann isses klar, dass es ruckelt ohne ende! Und da der Rechner so überlastet ist, wirkt sich das natürlich auch auf den Ping aus!!! Ich gib dir nen Rat: Steig auf 1.6 um, is eh besser :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee, ich will bei css bleiben, aber warum ruckelt es jetzt, und sonst ging es immer??

 ;)
hi.
also die pingzeiten haben überhaupt nichts mit der
GraKa zu tun.
die pingzeiten hängen in erster linie von dem server ab auf den du gehst und von deinem provider (AOL/Freenet..usw.)
gehe mal auf andere server,oder kontaktiere deinen anbieter.
manche provider bieten einen Fastpath an.
kostet natürlich.
veringert deinen ping etwas.
aber die GraKa ist völlig unerheblich!!!
mfG  und Frohes Fest.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe schon andere server getestet, da ruckelts auch...

ich versteh das nicht, sonst ging es immer... ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach mal das komplette programm defrag und virenscan.wenn das auch nicht hilf und wenn es wirklich immer geklappt hat würd ich mal festplatte formatieren oder cfos speed installieren das erhöht deine internetgeschwindigkeit

 :)
also wir reden hier von pingzeiten,gell???
ich hatte auch mal das problem mit zu hohen PZ.
ist dein ping immer hoch oder nur zu bestimmten uhrzeiten???
achte mal darauf!!!
abens sind die PZ bei manchen providern extrem hoch!
(Freenet zB)
morgens oder tags über normal(ca.50-70ms)
welchen provider hast du und wann zockst du???
poste mal
mfG

also..ich kenn mich nicht so guut aus aber als ich hatte auch mal ping probleme bei so nem spiel...bei mir war der problem ich hatte viel zu viele programme auf: msn, icq, skype...und war auch etwas am runterladen :P das belastet dann den pc ja...einmal hat ich nur msn mit cam an das war mein ping auch hoch...kein plan ob der problem bei dir an zu vielen geöffneten programmen liegt ;)

naja hoffe dass ich dir etwas geholfen hab ;)

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also..ich kenn mich nicht so guut aus aber als ich hatte auch mal ping probleme bei so nem spiel...bei mir war der problem ich hatte viel zu viele programme auf: msn, icq, skype...und war auch etwas am runterladen :P das belastet dann den pc ja...einmal hat ich nur msn mit cam an das war mein ping auch hoch...kein plan ob der problem bei dir an zu vielen geöffneten programmen liegt ;)

naja hoffe dass ich dir etwas geholfen hab ;)

mfg
Nein, das ist nicht das Problem!


Ich wohne in Luxemburg, mein provider ist visual online.
Der ping ist immer gleich hoch und dann wie gesagt, werde ich nach 2-3 minuten gekickt!
Ich habe meinen pc erst formatiert, also aknn das auch nicht das problem sein...

Tut Mir Echt Leid Mehr Weiß Ich Dann Auch Nicht  ??? :-\ :'(

Wen Ich Etwas Über Diese Thema Finde Kann Ich Mich Ja Wieder Melden ;)

P.S: Fröhliche Weihnachten :D

Schreib Mal Bei http://www.google.de :
ping zu hoch bei css...
da sind foren die versuchen das problem zu klären...
hoffe du findes was na ja schönen abend noch...
mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich schon gemacht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nocheinmal zum mitschreiben: DEINE HARDWARE IST ZU SCHLECHT! xD Hoffe das du es jetzt checkst.

PS: Rofl mit ner 64er GraKa CS:S spielen wollen >.<


« Spiel als Image datei installieren ohne Brennen ???Gamespy geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....