Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also labert keinen sch... ich hab das schon oft gehört wegen hardware und sonstiges.


Manche Leute sollten es eben einfach lassen, wenn sie keine Ahnung haben.  :)

Also mal als erstes...
Es  KANN an der Hardware liegen
Es muss  NICHT
Jetzt zu deinem Ping
Gibt ja oft so Helden die Downloads von Azureus etc. am laufen haben während sie zocken
SCHLIEßEN
Probier mal deine PC Firewall auszumachen
 ALLE MÖGLICHEN Programme die eine Internet Verbindung aufbauen  BEENDEN
Falls du ein Router hast öffne mal folgende Ports

Zitat
UDP     1200     1200
UDP    27000    27015
TCP    27020    27039
TCP    27040    27041
UDP    27015    27015
UDP    27020    27020
TCP    27015    27015

Falls das mit den Ports nicht klappt Router Firewall  GANZ ausschalten

Das wars erstmal...

mfg


//Edit:
Achja falls du auf WLAN umgestiegen bist würd ich wieder zu LAN gehen denn mit WLAN kommste nich weit...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Leute, mein Thread ist nun schon über ein Jahr alt. Problem schon lange gelöst und außerdem habe ich nun einen High-End PC.
Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe.

Hi erstmal
Sorry das ich hier so ins Gespräch reinstürze aber ich hab en blödes prob(bei css). eher gesagt 2 also
1.Ich habe vorhin in die Console cl_anglespeedkey 0.... ihrgendwas eingegeben und aufeinmal konnte ich den Server nichtmehr joinen die Server heißen Can't Stop Shooting Server 2# und 1#(also es gibt 2 server davon unterschiedliche Einstellungen).Wenn ich joinen möchte und auf Autom.Einklinken einstelle(auch ohne)und dann joine dann steht kurz bevor ich reinkomme you were autokicked oder so und ich hab auch schon Freunde gefragt ob man die Consolen-Einstellungen ihrgendwie zurücksetzen kann.
2.Wenn ich im Spiel (auch auf anderen servern)bei de_dust2 in dieser Grube bin wo man blick zu A und beim T-Spawn laggts wie *** kann das sein das es an der Grafikkarte liegt ,weil vor dem Spielen wo ich es installiert hatte stand dort Grafikkarte veraltet oder so?
Bitte um Hilfe!
Viele Grüße Matze

Achso eh lol der Thread is ja schon veraltet....Sorry aber wer will kann mir ja drotzdem helfen wäre sehr nett
Grüß
mfg matzee


« Spiel als Image datei installieren ohne Brennen ???Gamespy geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...