Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: CS 1.6: Ping ca.300ms (DSL 16.000)

Hallo,

habe seit Freitag ein kleines Problem:

habe auf genau einem Server, auf dem ich sonst immer spiele, einen Ping von ca. 300ms. Vorher immer so wie bei den anderen Servern um die 15-20ms.
Kann es sein, dass das ein Teamplay Server ist? Habe nämlich gehört, dass man da öfters Pingprobleme hat, aber ich hatte ja vorher auch einen niedrigen Ping auf Teamplayservern.

Gruss Dennis



Antworten zu PC: PC: CS 1.6: Ping ca.300ms (DSL 16.000):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da wird es an dem Server leigen oder ist es bei anderen auch so? :o

Nur bei Teamplay servern.
Das Komische an der ganzen Sache ist nur, dass ich sonst immer einen ganz normalen Ping auf den Servern hatte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du irgendwelche Hinterprogramme installiert? die Internet unterstützung benötigen??

hab das Problem schon behoben! Es lag an meiner IP Adresse.
Fragt mich nicht warum, aber so war es^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Dennis1992

Schreib doch mal bitte wie du das Problem behoben hast.
Wäre echt nett, weil du bestimmt nicht der Einzige mit diesem Problem bleiben wirst.
Habe manchmal auch Ping-probleme. Vielleicht hilft es ja.


Mfg

Also ich habe es behoben, indem ich mein Modem einfach mal neugestartet habe.


« PC: Member gesucht!! für cod2 PC: WLAN - Ad Hoc - Spiel hostet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...