Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Ping viiieeel zu hoch

Hallo  >:(

Ich spiele nun sehr lange guild wars und neulich passierts immer das alle und ich aufhören zu laufen(irgendwie werde ich langsamer und bleibe dann stehen). Und das ping zeichen ist dann rot oder orange und letztens hatte ich ein ping von über 80.000 ja wirklich über 80.000. Das nervt sowas von!!! Und morgen hab ich PvP turnier ich brauche dringend hilfe!!! Ich bedanke mich jetzt schon für jeden tipp.



Antworten zu PC: Ping viiieeel zu hoch:

Wäre wichtig zu erfahren
1. Was du für Provider etc hast. ALso DSL 1000 z.B.
2. Was du für eine Anbindung hast. Also Wlan oder Lan Kabel und falls Wlan was für eine Verbindung
War das bisher einmalig odder kommt das immer?

also ich hab dsl 2000 hab ein modem. bitte helfen

Testen und bitte hier posten

http://www.speedreport.de/speedtest/

Testergebniss:

Download:1.897 kbit/s
Upload  :  184 kbit/s
Ping    :   38,31 ms

aber wenn ich spiele dann setzt die verbindung manchmal aus ist schon extrem geworden. extreme lags.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo...

Ich kenne Guid Wars zwar nicht, gehe aber mal davon aus, das es wie World of Warcraft funktioniert.

Falls es so ist, scheint eher das Problem zu sein, das auch bei WoW für Ärger sorgt.Nämlich, das deren Server überlastet sind mit zu vielen Spielern.
Es liegt folglich nicht an deinem Rechner bzw. an deiner Internetverbindung.

Mfg


« PC: Guild Wars Ping zu hochPC: RTL Wintergames 2007 startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...