Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

jop sieht wohl so aus da jetzt alle botter weg sind  ;D

cool am ca 30.juli bekomm ich eienne nuene dann wird gezoggt1111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bsi dahin gibt es sicher wieder neue wege zu botten ^^
dan ist es schon  zu spät  ;D

leute lasst uns doch auf athens ne gilde machen weil da hätt ich noch genug kohle da kann ich alles bezahl

:( lol dan wäre ich da ja jetzt umsonst am sammeln ,ich würde lieber auf Odin weiter machen bei Europa (auch weil der neu ist da sind noch net si viele High lvl ;) )
und auf Alexander könnte ich auch alles übernehmen ^^ aber würde lieber bei odin bleiben grade weil er neu ist ,fidne ich zumindest besser bei alten servern sind bei den chinesen ja schon sehr viele high lvl und das ist net so der hammer find ich  8)


//aso und ich habe gestern ein SOS teil gefunden ich bekomme das bestimmt für nen guten preis wech dan haben wir auch schon wieder nen bsciehn mehr gold  ;D
« Letzte Änderung: 21.07.07, 13:57:04 von Riddick-GER »

kk dann bleiben wir auf odin 

riddik was hasten gefunden vielleicht kann des ja einem helfen schneller zu lvln(schneller gold zu sammeln)
wenn des ne galvie ist bekomm ich die dann?bekommst auch zurück und kannst die verkaufen

Ich werde mal mitmachen :)
Und in Europa werde ich dann 2 schwerter nehmen wenn ich bei euch mitmachen darf^^

Addet mal ingame
DrAg0n_GER
groß und kleinschreibung beachten UND die NULL ^^

Ne sory ist keine glavi :) ist Armor schulter doings für male degr 3 !

Ne sory ist keine glavi :) ist Armor schulter doings für male degr 3 ! <(-'<)
aso ok dann brauch ich des net^^ hab n female char gemacht^^

leute wir müssen uns noch entscheiden was wir fürn job machn werden also ich bin für hunter und wir brauchen nochn gildennamen überlegen überlegen überlegen  ??? ???

 ;D

also ich bin für thief weil man da viel mehr action hat
also man kann gegen hunter und gegen trader kämpfen
und wegen dem namen kp
wir habens ja schon mal versucht ^^
 

Ich bin auch für Thief bin im meinen lvl (28) Thief lvl 2  und man kann auch viel Gold zocken und ist auch schön gemein ;D;D

yeeaah ey Hip hoper bist du razzor?


« Yetisports: Part 4PC: Gta vice city GANG?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Color
Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

High Definition
High Definition auch kurz als HD bezeichnet. Damit bezeichnet man Filmbilder, die eine viel höhere Bildpunktezahl aufweisen als zuvor. Ein herkömmliches Fernseh...