Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

JA leider :(
(wow wir spamen ganz gut oder ?  ;D )

ich hab doch gesagt ie haben verspätung aber NAAAIIINNN keiner glaubt mir  :'( die haben noch 3 stunden check jetzt

Hello. This is Silkroad Online.

We have prepared for a long time to update Legend I, Europe Expansion.

We ask lots of your concerns and detailed schedule is guided below.

Inspection Period : 07/24/2007 11:00~20:00 Silkroad Standard Time (9 hour duration)

[Patch]
- Legend I, Europe Expansion to be opened

[Detailed Information]

- For the users that experience time lost such as Gold/Silver time ticket, Pet etc during the Inspection, will be compensated to open.

- Europe Client downloaded previously will be available from beginning of the inspection and we will inform our users about exact time later.

- As we noticed, users can only connect to our game by Europe client that downloaded previously.

- Some of our users who didn't download can download on downloads page of our website.

LOOOOL erst in 3 stunden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DIE SCHWEINE !!!!!!!!! DAS IST DOCH VOLLE ABSICHT VON DENEN !!!!! 

japp und was war keiner glaubte mir und sie warteten und warteten un d warteten und was war joymax hat verspätung und sie regten sich auf

Was für eine ich will mal wissen wie es ihnen gefällt wennn ein Lieblings Spiel verpätung hatt >:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(

warum sind diese ...... wirt sowiso weg gemacht mit punkten ^^ die können die versptung doch früher bekannt geben das haben se bestimmt nciht erst eben grade beschlossen mit der verspätung aber schreiben es erst hin wen hoffnung stirb :(

Jetz müssen wir wieder warten aufeinmal haben die verspähtung bis nächstes Jahr aber so weit wird es nciht kommen

ich hab von anfang an gewusst das die verspätung haben darum hab ich mir auch keine hoffnung gemacht das das um 10 raus kommt oder die server online gehen

 

Warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten bis 13Uhr :'( 

Inspection Period : 07/24/2007 11:00~22:00 Silkroad Standard Time (11 hour duration)


noch länger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hasse sie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

noch 4 stunden und 30 min!!!  und dan wieder verspätung 

« Letzte Änderung: 24.07.07, 10:24:52 von Riddick-GER »

war ja klar das sie das jetzt noch länger machen  >:( aber naja da kann ich jetzt was anderes machen bis die server online kommen 

ich sehe mir herr der ringe alle teile an den kommt es vll raus : ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

und dazu noch alle star wars teile weil es ja sich wahrscheinlich noch mehr verzögern wirt ^^

« Letzte Änderung: 24.07.07, 10:30:40 von Riddick-GER »

witzig witzig^^
also so lange wird denk ich mal auch nicht dauern
nach diesen 4stunden wird das schon fertig sein
*hoff* :-\

mach das!!! ich spiele ein bissl cs im inet. und fahre dann baden :P  wo wohnt ihr eigentlich und wie alt seit ihr ? 

lol jetzt schon 15uhr das is vllt. erstmal dumm ...  aber egal war klar das es nicht scho um 10 raus kommt


« Yetisports: Part 4PC: Gta vice city GANG?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...