Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nene Razzor ist immernoch Razzor  ;D;D

wie wärs mit dem namen dark_Revolution

lass ma so machen jeder gibt einen vorschlag ab dann stimmen wir ab welchen wir nehmen und wenn alle nur ihren eigenen nehmen machen wir das so lange bis wir uns einig sind das wird so wie bei den Papstwahlen XDXD  ;D

aso okay^^
ja also ich find Dark_Revolution ganz gut
also mir ist es jetzt eigendlich egal wie wir heißen
hauptsache wir zoggen xD
 

den job kann ja jeder denmachen den er will die gilde mus ja net nur zusammen ein job machen ;) 


der name gefelt mit auch !

jop hört sich net schlecht an ;)
und ich glaub die anderen finden den auch net so schlecht also das würde heißen wir haben n gildennamen  ;D  dark_Revolution

na geht doch dann ham wir ja jetzt nen gildennamen aber machen wir davor nun Ger_ oder nich ?

übermorgen gehst ab   8)

ich freu mich schon soo derbst
naja also ich bin dafür das wir das Ger weglassen und dafür einfach später ne deutschlandflagge mit nem geilem totenkopf oda irrgendwas abgefahrenem neben den namen zustellen ;)
also ist ja nur ein vorschlag ne
:P
und wegen dem job ne
also kA ich fänds geil wenn die ganze guilde so zusammen thieft oda so wär doch der hamma xD
 

Endlich kann man mal Silkroad auch inner Party lvln...

Kann mal jemand das Update bei http://rapidshare.com/ UpLoaden?

« Letzte Änderung: 23.07.07, 01:19:01 von timbull »

das update ist schon öfter hochgeladen worden aber hier sind die parts

Hier!
Part1

rapidshare.com/files/41090157/SilkroadOnline_GlobalOfficial_v1.110.part01.rar

Part2

rapidshare.com/files/41090249/SilkroadOnline_GlobalOfficial_v1.110.part02.rar.html

Part3

rapidshare.com/files/41090263/SilkroadOnline_GlobalOfficial_v1.110.part03.rar.html

Part4

rapidshare.com/files/41090302/SilkroadOnline_GlobalOfficial_v1.110.part04.rar.html

Part5

rapidshare.com/files/41090354/SilkroadOnline_GlobalOfficial_v1.110.part05.rar.html

Part6
rapidshare.com/files/41091194/SilkroadOnline_GlobalOfficial_v1.110.part06.rar.html

Part7

rapidshare.com/files/41091218/SilkroadOnline_GlobalOfficial_v1.110.part07.rar.html

Part8

rapidshare.com/files/41091271/SilkroadOnline_GlobalOfficial_v1.110.part08.rar.html

Part9

rapidshare.com/files/41091277/SilkroadOnline_GlobalOfficial_v1.110.part09.rar.html

Part10

rapidshare.com/files/41090658/SilkroadOnline_GlobalOfficial_v1.110.part10.rar.html

Noch ein Tag am 24.07.2007 um 19:30 :);D:);D:);D:);D:);D

wohl mehr 12:30 glaube ich :) *ultra freude* vll noch früher mal sehen 19:30 wäre glaube ich die Standard zeit von silkroad  ;D

leute wir müssen schnell lvln und schnell gold sammeln den bis zum 31. juli muss die gilde gegründet sein weil danach bin ich 2 wochen im urlaub

ja also ich hab erfahren das die inspektion um 11 uhr zuende ist
also morgen wird gezoggt

31 ? würde sagen morgen gilde auf machen währe doch top oder nicht ? das gold hben wir doch schon ;) das prob ab lvl 10 geht erst ne gilde aber das müst man auch am selben tag loaka in net stunde und 30 min vll (vll auch ne stunde meh)

schonmal überlegt wie ihr das geld rüberbekommt?
ihr müsst über taka.
und mit lvl 10-30 wirds schwer oder nicht?

man kann sich auch telepotieren, schon mal daran gedacht! erst denken dann schreiben -.- 


« Yetisports: Part 4PC: Gta vice city GANG?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...