Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich wohn in B O doppel N
und bin 15 :P

bin 17 :) und wohne in Hameln (in der nehe von Hannover)

habe keine lust jetzt noch so lange zu warten , cs hab ich jetzt keine lust mehr zu spielen ^^ macht keinen spaß wenn man immer gewinnt. keine lust jetzt 4 stunden zu warten.ich hab ferien und ich weis net was ich machen soll -.-

also ich spiele auf jeden fall auf Odin da gibt es noch nicht so viele high lvl typen die da dann weiter spieln
naja kA und troy bringt mir ja sowieso nix ist das gleich wie wenn ich auf odin spiele nur das auf odin weniger leude sind^^

ich hoffe die server werden nicht überfüllt sein

Ich bin 11 und wohne in Hanau Hessen

die zeit vergeht übelst langsam kommt mir so vor -.-

haha jetzt hat keiner mehr bock hier reinzuschreiben^^
wer spielt auf odin???
alle mal melden?

Ich Spiel auf Odin RAKETE1

Ich Luzifer_Sanny ^^

ich 3xplod3

ich spiele auf troy weil ich da mein gold noch habe. und mache da heiler, habt ihr überhaupt jetzt noch ein heiler ?

jetzt schreibt wirklich keiner mehr hier rein  :'(

ich habe mir grade Star Wars Episode 3 gesehen ^^ und gester 1 und heute morgen 2 lol und immer noch net drausen jetzt mus ich mir ncoh 4 5 6 ansehen :)

ist es offen ?
 

« Letzte Änderung: 24.07.07, 12:50:16 von Riddick-GER »

wirk önnen endlich zocken es ist auf 


« Yetisports: Part 4PC: Gta vice city GANG?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...