Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann mir jemand ein acc machen BITTE meine icq nummer:371-886-577 BITTE! BITTE! BITTE!

Hey Leute kann mir bitte jemand helfen? ich verzweifle langsam........ ich muss unbedingt son acc ham!
ich hogg nun schon etwa 7 stunden vor dem pc und versuch es... aber ich raff des einfach ned  :'( KANN MIR BITTE BITTE JEMAND EINEN ACCOUNT ERSTELLEN??? DEM WÄRE ICH SEHR SEHR DANKBAR!!!

meine icq: 481-022-705

Bitte antwortet so schnell wie nur möglich, weil ich würde heute gerne schon sro europe zocken  :D

lol leute ich bekomme es nicht auf die reihe wenn ich mich registieren will denn zeigt der mir ein fehler an wovon man kein wort lesen kann und denn komm ich auf die seite wo ich mich einlogen muss kp pls help ??? ??? ???

ja ja ihr müssst mir etwas geben fürs helfen :-[:-[

hier my icq : 360-213-509

 

was soll ich dir geben  ???

hi kurdo was soll ich dir geben für´n acc antworte so schnell wie möglich ich will ZOCKEN pls pls

add mich icq nummer: 371-886-577 pls pls pls pls pls pls pls

geddo Junge du stresst langsam sei weng ruhig die können es fei lesen musst net hundert mal schreibn !!1 :(

Achja ein paar bei manchen seiten sagen sie können es aber machen es dann nicht also können sie es nicht des kotzt mich voll an  >:(

hi kurdo kannst du mir vieleicht 2 acc machen möchte es gerne mit ein freund spielen ???   hab da 2 seiten 1 wo man musik und co saugen kann und wo man craks und so herbekommt

meine icq nummer ist 229-011-372

SEID IHR TAUB? ICH MÜSST DEN INTERNETEXPLORER VON MICROSCHROTT NEHMEN!

hatte es versucht doch er gibt mir ne blöde fehlermeldung :(
 

Alsooo:

Ne KSSN is ne Ausweißnummer von nem Koreanischen Bürger. Weshalb die die wollen, das hoff ich bekomm ich bald beantwortet, denn ich hab ne Mail an Joymax direkt geschickt.

Ich weiß jetzt wie man einen acc macht und ich verrate dem ersten der mir sagt wie ich das mache wie es geht! ;D


« Yetisports: Part 4PC: Gta vice city GANG?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Junk Mail
Siehe Spam. ...