Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hi all

kann mich wer adden der mir nen acc machen kann?
icq nummer:274270675

@Chipo :
1.Hab ich schon versucht mit den alten Daten ging iwie nich -.- muss halt nochmal versuchen
2.Die Sprache hab ich umgestellt bekommen auf der mmosite wirds scheiße erklärt  ;D

PS:KSSNs zu generieren,von anderen zu benutzen ist illegal und wird als terrorismus angesehen !!!

Quelle : http://www.ragnarokonline.de/news108.htm

MFG
eXtremO

ich mache für euch accounts für ksro ich will nur was dafür ihr könnt mich bei icq adden #235-972-829
 ;D8)

LolZz des wird als terrorismus angesehn was bistn du für eina  ;D

Wenn ich die Sprache Korean in English ändere und die datei zurück benne,öffnet er silkroad bei mir garnicht mehr,sondern es tritt sofort ein Fehler auf.
Kann mir dabei jemand helfen?

Done =)
Ich mach dem nächsten der unter mir postet einen acc. ICQ nr dazu schreiben.

ja los mir^^icq :274270675

Mach mir eins Namen ist doof 358-787-485

Macht mir büüdde einer einen Acc ich warte scho sau lang drauf ::)

Der eine labert das es verboten ist den ich klaue sie nihct sondern es gab ein parr nett e leute die ihre knns nummer auf so ner seiten geliehen haben


jeder acc denn ich mache will ich was(am besten gold bei redsea) 8)

Ou ja Gold auf Oasis wär auch geil. 100k würden scho reichen XD. Egal niemand on hier also wer hier schnell schreibt dem mach ich auch noch einen für lau. Gibbets auch weibliche SRO-freaks? Sowas unterstütz ich gern also melden

Noch besser addet mich einfach:

Namen-sind-doof 366-606-889

Hi Leutz, ich hab nur die erste Seite gelesen,

ich will mich unbedingt reggn, kann mir bitte einer helfen?

Meine icq uin is: 247-277-506

MfG

Es ist leider unmöglich für mich, den Client runterzuladen, weil ich 1400er DSL auf zwei Leitungen, plus vielleicht einen WLan-Hacker verteilen muss. Kann das vielleicht einer auf nen besseren Server laden? Da ist sogar www.gwebspace.de besser xD.

MfG

Sorry for tripplepost, aber ich habs etz, ihr müsst den internetexplorer verwenden, aber mich hat das mit den KSSNs  unsicher gmacht, 15 Jahre fürs verwenden, Lebenslang für generieren - das in korea. was is ne kssn egtl? bitte antwortet mir


« Yetisports: Part 4PC: Gta vice city GANG?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...