Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich check des net mit dem kssn ... bitte hilft mir jemand???
 

ich check des net mit dem kssn ... bitte hilft mir

ja ich kann das aber du musst english können man :-\

HILFE! kann mir jemand helfen mich bei Silrkaod Europa zu registrirern?! dannke! ICQ ist 332-830-821

ich will für jede anmeldung etwas haben
am besten wäre eurer gold bei alte silkroad am besten in den server redsea ::)

Moin

Kurdo wir könns auch so machen.. ich gib dir so und so viel gold auf red sea und du machst mir einen acc auf ksro^^ ;D

wenn du damit einverstanden bist adde mich in icq 294-689-401
 

Hey kann mir irgenjemand BITTE helfen ich verzweifle...
kann mir jemand einen account für silkroad europa machen???? bitte... ich würd mich sehr freuen
ICQ: 271 879 246

ich check des net mit dem kssn ... bitte hilft mir 
ich kjann englisch

Ich kann euch auch einen ACC machen nur jetzt net übertreiben also ich mache twar jedem aber ich will dafür z.b. gold auf greece bekommen oder ein char über 20 egal wo! Schreibt einfach ICQ nr hier rein ich adde euch!

so mach mir ma biddde ein^^  krigst auch was hab schöne sachn elexire rudolfs und paa mehr meine icw is 335-819-011^^

Kurdo kannste mir bitte auch ein acc. machen?ICQ:361-147-770 wär nett ;D

Oder reneei kannst du mir einen acc. machen egal wer ICQ:361-147-770 gebe dafür einen Acc mit einem 32er ,einem 25er und einem 13!Wäre sehr nett und ist dann das Spiel automatisch Englisch?

das is natürlich nich englisch is doch nur der account

Renei was willst du noch ausser chars den meine sind alle über lv 30 xD
 

könnte mir bitte einer sagen was ich bei der kssn und dem namen falsch mache ? ich gebe einen namen und die kssn ein, drücke auf den blauen button und danach verschwindet alles ??!! pls kann mir einer sagen was ich falsch mache :-\

kurdo ich kann dir 60000 gold bei silkroad redsea geben, wenn du mir ein silkroad eu acc machst icq:234155941

ihr trottel ich hab euch doch den link oben geschiekt den mein bruder gemacht habt lest das durch nemmt euch ein englishbuch und dann macht das selbst ohne kurdo oder jemanden gold dafür zu geben die haben das ya auch von mir.


« Yetisports: Part 4PC: Gta vice city GANG?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...