Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Oder bevor ihr mir das erklärt, kann mir bitte jemand einen Account erstellen???
thx im voraus

Addet mich ma einer der wo der kann mit dem Acc 358-787-485

Ups Rechtschreibfehler könnt ihr Behalten xD  ::)

Phinko kannst du mir den Link über icq schicken meine icq:234155941

EAGAL ich mache euche die accs ich will nur etwas dafür haben (am besten 100 000 bei redeas auf irso?

Hi ich habe jetzt mal shcnell 2acc gemacht also wne i h bissie gold auf greece oder ein char(acc) über 25 griegen würde griegt ihr sofort ein acc wne die 2 weg sind dan mahcce ich wieder neue!
ICQ: 342-392-530

Kurdo machst du mir auch einen Acc bitte!!!
Mein ICQ 206126137
Werde auch versuchen auf Redsea dir ein wenig geld aufzutreiben danke im voraus.

Ich kann jemanden der wo es mir macht lieder schicken mehr nich man müsst ihr armsein wenn ihr es nur macht wenn ihr was bekommt lol

Jeder will hier einen ACC, wieso macht ihr euch es nicht einfacher, und nehmt mal ein video auf wie ihr die ACC erstellst, das geht am besten mit Media Encoder.
Dann macht ihr euch das doch auch viel einfach wäre cool wenn ihr auf mein Vorschlag eingehen würdet.

Reenei ich gebe dir 100k auf greece wenn du mir einen acc machst yaa ??!!

Hi kann mir bitte jemand auch ein account machen?
bei mir geht das mit der Koreanischer schrift nicht.
Meine icq nr. 327739603
Würde mich freuen 

JUHU ich glaub ich habe es geschafft *puh*^^

QUESTIONS :
1.Ich hab mal i-wo im i-net gelesen das ich sro europa mit meinem alten Char spielen kann.Meine frage, wie geht das ??
2.Ich kriege die Sprache nicht auf Englisch gestellt!Wenn ich von Kr. auf Eng. umstellen will verchwinden diese " und dann klappts nicht-.-
wäre dankbar wenn mir jmd eine Antwort auf meine Fragen gibt

ANSWERS:
1. Ich denk mal du musst mit deinen anderen Silkroaddaten     dich anmelden.
Ich hab blos gelesen, dass man mit Silkroad Europa auch mit auf den anderen Servern spielen kann(z.B Rome) aber dann muss man waffen nehmen wo es bei dem normalen Silkroad auch gibt.

2.Ka habs noch nicht ausprobiert http://forum.mmosite.com/topics/105/200703/01/2743,1.html
aber da wird es doch erklärt^^.

hi kurdo kannst du mir bitte ein account machen meine icq nummer 371-886-577 plz help me  :D


« Yetisports: Part 4PC: Gta vice city GANG?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...