Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

slm

ähm...wenn einer weiss wie man diesen acc erstellt, dann sagt mir bitte wie es funktioniert.

kurdo wär echt nett von dir, wenn wir das mal zusammen durchgehen könnten mit der anmeldung.

MSN: [email protected] adde mich einfach ok !!

bis dann
 

kann mir bitte einer einen accaunt machen ich schaff dass nich meine msn addy is [email protected]

ey leute ich mach es nur über icq erstens und weil ich allen einen acc schon gemcht habe will ich dafür was habe z.b lieder oder internet seiten usw.
und wenn ich einen bei icq  adde dann nehmit mich sofert an  :-\:-\

sorry aber ich kann dich nicht annehmen wenn du mir keine anfage stellst.

P.S. was meinst du mit lieder oder internet seiten?

falls meine icq nummer falsch war nochmal:

332-049-302

Ich würde meine icq numer hier nicht reinstellen!
Spamgefahr!

kannste mir bitte nen account machen kurdo? meine icq nummer is 405-869-819

ey kurdo kanst du mir bitte sagen wie ein acc krige ich habe auch sicher etwas was duch haben willst bitte.
icq 492-283-105   ??? :)

sry abert ic versreche es ich mach allen am Wochen ende vor den Osterferien in nrw allen ein acc aber ich will dafür was habnen (P.s Kurden beKOMMEN ES so  ;);))
 

ja klar ich schick dir dann was über icq.ich  wär dir echt dankbar wenn du mir einen acc machst

Könntest du mir bitte auch nen acc machen kurdo??? ;D;D;D

ICQ: 216-470-679

Kurdu du bist mei letzte rettung bitte mach mir auch einen Acc. ich probier des scho ewig mei icq numma is 358-787-485

Kurde was willste dafür kann dir musik oder was weis ich schickn^^

Wie lang dauert es eig. einen acc zu erstellen ??? 

Wer kann mir nen acount machen !!!
bitte unter
[email protected]         melden!!
 :-\:-\:-\ ??? ??? ???

Kurdo mach mir bidde bidde auch ein acc :):)
333-264-471


« Yetisports: Part 4PC: Gta vice city GANG?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...