Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich schick dir dann schöne alben und so...kannst den ganzen pc mitnehmen :D:D....aber please mach mir nen acc
hier  noch ma die icq nummer:333-264-471

kann mir einer einen account erstellen bitte ich verzweifle bitte

Macht mir irgendeiner irgendwie einen acc. ich will heute unbedingt zoggn der jenige wo es für mich macht bekommt auch was ;D

wer mir einen account ersteelt gebe ich 5 euro ich überweise ihm denn dass geld

Lol des kann ja jeder sagn :P

kann mir einer bitte acc machen für silkroad europa bitte leute ich kriege das nicht hin meine icq numme rist 203232902 ;D

wenn du mir einen machst ich überweise dir jetzt das geld

Bitte macht mir nen acc, ich möchte das game endlich zocken.... :'(

ICQ: 216-470-679

KURDO NIMM MICH EINFACH SCHOMA ICQ AUF DANN KANN ICH MIT DIR REDEN Pls xD 358-787-485

Ihr seeit ja alle krank ...5€ -.- ;)

ich glaub er will nichmehr ^^

hihi der wird etz voll von anfragen genervt!

Einen schönen Guten Morgen..

Weiß einer von euch wo man sich das neue silkroad runterladen kann..#

hatte das game ma aufn recher aber ich hatte kein acc.

könnte mir einer bitte ein acc machen????? :)

MEINE ICQ NUMMER: 294-689-401 danke in voraus
 

Das game kann man sich hier downloaden: ;);D
ftp://yahoogame.nefficient.co.kr/pub/yahoogame/joymax/SRO_Client/SilkroadOnline_v2.01.exe

Nen acc kann ich dir aba leider nich machen, weil ich das selber auch nich hin bekomme.... :'( :'( :'(

is kurdo der einzige der es schafft acc´s zu machen  ??? ???
oder schafft das hier noch jemand?


« Yetisports: Part 4PC: Gta vice city GANG?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...