Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC kann nicht starten...

Hallo Leute!

Mein Problem ist folgendes: Immer wenn ich mein PC starte, bekomme ich nach dem "XP Home" geladen hat folgende Fehlermeldung: "System konnte Registrierung nicht laden. \SystemRoot\system32\Config." Danach verschlägts mich wieder zurück zum Anfangsbildschirm.

Wer kann mir helfen??? (Bitte kein Fachchinesisch, bin nicht sehr sattelfest im PC Bereich)

Danke schon im voraus!!

Sorcerer



Antworten zu Win XP: PC kann nicht starten...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also entweder er findet da deine Platte nicht, oder der Eintrag in einer Datei ist weg. Versuch mal mit der XP-CD zu starten und von dort aus zur Reparaturkonsole. Hoffetnlich hast du nciht nur eine Recovery-CD.

Hab ich schon probiert. Bin nie zur Rep. Konsole gekommen. Windows installiert sich immer gleich ganz. Leider ist es eine Recovery CD....

Hättest du eine Idee was ich bräuchte?


« Win ME: Fehlermeldung beim bootenWin XP: PWSteal.Firum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...