Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

So.
Erstmal ein Tipp:
Vorige Posts lesen, ich will nicht alles noch einmal schreiben.
Zu der Sache mti Season 3:

Gibt es für PSP.

Nach dem Tunier passiert NICHTS mehr mti dfer Story, und auch "Dark Zane" passiert nichts mehr.
Im Deutschen ist einfach nicht mehr einprogrammiert.
Wobei ich mir hierbei nicht sicher bin, ob in der EU und US Version etwas geschnitten wurde...
Nunja, ihr könnt nicht alzu viel von dem Game erwarten (leider v.v°)
Im übrigen hab ich Neuigkeiten:
Die Drei Götterkarten bekommt ihr NUR per Nightroud Troubator (Sicher falsch geschrieben x.x) oder per Cheatmodul!
Sonst habt ihr keine Chance.
 

Hallo Hallo, bin zwar neu hier aber ich weis sehr viel über spirit caller 8). so jetzt hört zu .um weiter zu kommen muss man folgende sachen tun:
1.sich immer mit jedem duellieren.Vorteil:Geschenke
                                          oder weiterkommen
2.jeden tag wenn man mag booster kaufen.Vorteil:Geschenk
das ist nicht alles ...jetztkommt der grose teil
auf Stufe 9 oder 10 kommt ihr zu spät zur schule
da kommt dieser crowler ,der schickt euch spätnachts nach drausen um einen dieb zu suchen,der dieb ist bearguard mit dem ihr ein duel haben wird.danach könnt ihr also(glabe ich mal)mit anderen obelisks duelen
wenn ihr dann 3 von denen besigt(mindy is SAUEINFACH)
kommt eine nachricht angeblich von crowler wo du dich
am fluss treffen musst . dort ist chazz(der ist wirklich schwer,habe 3 gegen ihn verloren

habe ne frage wie kan man noch mal gg ex kanzler kangru kämpfen um die ungeheuer zu bekommen ich hab kp kan mir jemand helfen :'( :'( :'(

hätte auch ne frage  wen man gegen ex kanzler kangerú gekämpft hatt kan man die heiligen karten bekommen aber wie kan man gegen ihn noch mal kämpfen ?
bitte antworten komme nicht weiter  ::):o

Den Findet man nachts im Ostteil.
Aber er ist leider sehr selten anzutreffen.
Im übrigen heißt er eigentlich Kagemaru, falls ich mich nicht wieder vertan habe, und zwischen Dub und Sub wandle...
xD

Hallo leute kann mir jemand sagen warum dimitri bei mir nur mit crowler sein deck kommt wann kommt er mit yugi mutto sein deck?

kann mir mal einer sagen wwas ich machen soll ich habe bei Lv.6 jeden besigt und dann nocht diesen typen mit den vielen jacken jetzt bin ich schon fast Lv. 10 und ist seit 4 LV nicht los im spile :'( was muss mal mach um da weiter zu kommen antwortet mir mal wenn einer es weiß 

ja und wie kreigt mal duell geister ich weiß was von sprengstoff oder eine karte muss man aktivern und kriegt man den brunnen 

Hallo leute kann mir jemand sagen warum dimitri bei mir nur mit crowler sein deck kommt wann kommt er mit yugi mutto sein deck?
und wollte fragen ob jemand das dino deck von hassleberry kennt

Hassleberry da du im spiel dchon weiter bist alles ich kannst du mir sagen was ich machen soll ich komme nicht weiter und das gleich am anfang was muss man machen nach den man nacht den deib mit den vielen jacken gefangen hat und danach bei craoler war und jaden habe ich auch schon besiegt 

habe chazz besiegt kann mir einer sagen was ich jetzt machen soll

Der Terror warst du nachts am leuchturm da müsste alexis und zane normal aufkreuzen und he kannst du mir helfen villt was hat hassleberry alles für dino karten möchte bei dem spiel ein exaktes hassleberry deck machen oder bakura eins von beide

ich war schon beim leucht turm habe beide gesehe dann habe ich jaden besiegt dann den dieb und ann chazz jetzt kann ich egentlich mich mit jeden duiliren aber ich weiß nichtwas ich machen soll und das dion deck von hasselbry hat die gleiche karten wie das starter dech dino gib bei google sterterdeck dino ein dann sollte egntlich auch eine liste mit den karten kommen 

Hmm einfach mal in häuser usw rein gehn immer nachts

ok ich guck dann


« Windows Vista: Steam zu langsam..PC: Spiele stürzen ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

History
Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...