Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Ich brauche unbedingt hilfe, ich hab immernoch keinen duellgeist und bin schn lv.9

ich bin 10 und noch dort wo man nachts zum leucht turm musss umm gegen alexis zu dueliren
liesse dir die vodern seiten durch da steht alle wie du einen krigst

warte ich habe gerade einen gekregt einen duell geist du musst nach demm du chazz nachts besigst hast zumm mädchen obeliesk domm gegen nach dem du von allexis eine nachricht gekragt hast das du da hin kommen sollst dann musst du sie besigen und nach hause gehen da kommt jemand zu die und will das du raus kommst geh dan zum leucht turm da ist alexis du musst sie besiegen gehe dann zur nord seite der insel wo der volkann ist und so da ist dann ein brunen gehe hin und bekommst ein duellgeist und dann nach hause und dann komm jeden und sagt etwas uber duell geister und du krigst eine nachricht der duell geist den du kriegt ist
adhesive explosive auf englich
 

ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen wenn nicht lies dir die vodern seiten durch oder guch nacht op bei alten brunen was ist
und kannst du mir vileicht wieter helfen ich weiß nicht was man machen soll wenn mann von jeden diese nachricht mit den duellgeistern gejregt hat

danke aber tja keine ahnung
ich muss also erst chezz besiegen um den brunnen zu bekommen, den habich nämlich auch noch nicht

hast du chazz noch nicht besiegt und ihn da zu zu bringen gegan dich zu kampfen mussst du dieses obelisk blue mädchen so of besiegen bis sie sich bei dir regetrirt bei diesen freunde teil dann gehst du nach haus und hast eine mail von den mädchen das du nachtst zu flus kommen sollst dann kommt noch syres indein zimmer und sagt das noch mal speicher und gehe nachts hin und da ist cahzz aber pass auf er hat schon ein paar gute karten nicht so wie jeden wenn du das gemacht hast mustt du etwas warten dann kriegst du eine mail von alexis und dann musst du sofort zu blue girls dom da musst du allexis besiegen und dann nachhausse gehen und auf den bett auf schlaffen klicken dann kommt jemand zu dir und sagt das du raus kommen sollst geh dann raus und zu leuchtturm da ist alexis besiege sie noch ein mal und gahe dann ganz nach oben der insel wo der volkan ist geh dan nach etwas nach lings un dort ist der brunen geh hin und du hast einen geist 

wasmuss man machen nach dem man die beiden typen diese mit den kommichen zeichen auf den kopf beisigt hat und nach hause gegangen ist 

also am anfang syrus brier die beiden anderen slifer red und dann noch die ra yellows regestrieren . dann ina nacht zum leuchturm gehn da sind zane und alexis .dann kommt du und jaden zu spät in unterricht dann musst dudiesen jackentypi finden und besiegen. dann müsstest du gegen obelisk blue die jungs ein paar ma gewinnen. denn kriegst du am aben ne mail von chazz dann muss du zun see und ihn platt machen dann ürgent wann  ist das kleine schulturnierda muss du  wida gegen chazz  ;);) >:ich hoffe das ich hier mit n paa leuden helfen kann

Ich habe folgendes Problem:
Ich war vorhin im verlassenen haus dannhab ich diesen schattenspieler umgenietet und jetzt gehts überhaupt nicht weiter ...
habe schon gegen so gut wie alle gekämpft nur chunbley und alxeis kann ich nicht finden :(

nach dem schattentyp musst du glaub ich die obelisk typis platt machen ???dann kriegst du glaube ein brief von chaz den musst du dann am see platt machen glaub ich

hey leute
ich hab mal ne frage: :)
ich habe des erste pack von den elementarhelden aber krieg die fusionsmonser nich in mein deck. auch wenn ich fusion oder polymerisation (<- oder wie des heißt :)) im deck hab. die monster hab ich natürlich auch die ich dafür brauch.
LG Nanami

hat sich erledigt  :P:)

Hab aber trotzdem noch ne frage... ich weiß nich wie ich weiter machen soll... ich habe einen duellgeist, jaden 1 mal besiegt, jazz 2 mal, alexis 6 mal und syruy hab ich registriert. gegen diesen professor hab ich auch schon gekämpft. allerdigts hab ich gegen bastion verloren.
wie komm ich jetzt weiter?

Lg Nanami
ps: bin level 14 und mein geist 2 :P

Ich bin jetzt schon stufe 19 und habe die beiden slifer reds und beauregard brier und uchimura und syrus registrirt habe alle schon 99mal besigt aber es kommt nix neues^^wie bekkomme ich neue gegner?

oh man leute ihr müsst einfach bei schulstufe 7 oder höher nachts zum leucht turm  und noch wasd....MAN KANN DAS HAUS NICHT WECHSELN MAN KANN NUR DIE KLAMOTTEN VON DENEN ANZIEHEN

gruß max


« Windows Vista: Steam zu langsam..PC: Spiele stürzen ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...