Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
HIER findet ihr die Komplettlösung zur Story! Hoffe ich helfe euch damit weiter  ;)!

Nur noch zwei Fragen... Ich verstehe einfach nicht wie ich meinen Duellgeist trainieren kann  :-X und wie ich den zweiten bekomme ist mir auch ein Rätsel. Ich habe beim Brunnen nun schon zwei Mal einen getroffen, doch sie wollten sich mir nie anschliessen, auch als ich sie besiegt habe  ???! Was muss ich da tun??
Danke für die Hilf  ;D
 

« Windows Vista: Steam zu langsam..PC: Spiele stürzen ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
History
Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...